Samstag, 25. Januar 2014

Meistgeklickt : -Elisabeth Grant - I`m a Torricelumn Girl ! -

                                                    


                                               
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr, auf welchen Blog ich von dieser Aktion gelesen ( Schande über mein Haupt).
Das Thema ist: Euren meistgeklickten Post vorzustellen, wenn Ihr Lust habt, dann macht doch mit !!
Seit den 7.09.2012 ist dieser Post http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/09/elisabeth-grant-im-torricelumn-girl.html , der meistgeklickte auf meinem Blog. Seitdem steht der Post über die Marke Elisabeth Grant ununterbrochen auf
Platz 1.
Elisabeth Grant Kosmetik wird in Kanada produziert und ist dort sehr angesagt. Die Produkte gibt es nur bei QVC oder direkt auf der Website von Elisabeth Grant aus Kanada, aber natürlich teuerer. Natürlich auch bei Amazon oder Ebay, aber das ist nicht so mein Ding.
Ich schaue ja öfters Teleshopping auf QVC und immer, wenn die Elisabeth Grant Stunden eingeläutet werden, da wird wie verrückt auf den Post geklickt..
Die Produkte von Elisabeth Grant sind wirklich gut und ich werde doch gleich mal meine Nase in den QVC- Online Shop stecken, oder doch lieber nicht, das wird zu teuer, da kann ich mich immer schwer zurückhalten. Bei mir läuft vieles über den visuellen Bereich und die Produkte sind immer so verführerisch schön anzusehen...  
Wenn Ihr mal Lust auf neue Kosmetika habt, dann schaut mal in den QVC -Shop. Das o.g. Serum ist wirklich ein sehr luxuriöses und irgendwann steht es bei mir auch wieder auf dem Plan. 
Und was ist bei Euch die Nr. 1 ?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...