Montag, 13. Januar 2014

Meine Favoriten im Bereich - Grundierung-

Hallo Ihr Lieben,
Eine gute Grundierung muss meine leichte Couperose abdecken und nicht meine Haut zusätzlich austrocknen. Außerdem den ganzen Tag überstehen, ohne das die Haut glänzt und sich leicht Auftragen lassen.
Meine aktuellen Top 2 im Bereich - Grundierungen - sind :
auf Platz Nr. 1 :


  CLINIQUE
continuous
coverage
08 CREAMY GLOW
Preis : 27,00 €






Die Grundierung deckt perfekt meine Couperose ab und auf der Haut aufgetragen, ist es 100 % ebenmäßig. Super ist dazu der LSF 15. 
Ich habe den LSF zwar lieber der Tagescreme, aber wenn ich Naturkosmetik verwende ( wenigstens als Tagescreme), dann kann ich den LSF gut gebrauchen. Die Grundierung könnte ich auch ohne Spiegel aufgetragen, es zeigt keine Übergänge, aber natürlich darf die Grundierungfarbe nicht zu sehr von der Hautfarbe abstechen.


Platz 2 :                                            
Rival de Loop Young
Soft & Matt
Mousse Make up
03 Sand
Preis: 3,75 €

  
                                                                                                      



Es deckt perfekt ab und gefällt mir besser, als die Mousse Make up von anderen Marken, die nicht so gut abdecken. Die Konsistenz ist fest, aber auf der Haut läßt sich das Mousse so zart verteilen, was ich am Anfang echt nicht gedacht hätte, da kann ich auch bis unter das Auge gehen. 
Das Mousse Make up hält locker den ganzen Tag und das viel besser, als flüssige Grundierungen aus dem Drogeriebereich.
Von Rival de Loop gibt es auch ein Camouflage, dass werde ich auch mal testen.
Heute kann ich die Bilder nicht richtig anordnen, Blogger streikt bei mir. 

Was sind Eure "Top 2" im Bereich der Grundierungen ?

Liebe Grüße
Andrea















Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...