Freitag, 24. Januar 2014

Lancaster - CC CREAM TOTAL AGE CORRECTION -

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern ein sehr hübsches Päckchen, von meinem überaus liebenswerten Paket Boten, überreicht bekommen.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich mich bei Lancaster für die - Totale Age Correction CC - Cream - beworben und das Glück war auf meiner Seite.
Bei Produkten für das Gesicht bewerbe ich mich nur, wenn mich was wirklich interessiert, da ich nicht andauernd verschiedene Produkte verwenden kann, wegen meiner Couperose. Ich bleibe meistens über Jahre zwei verschiedenen Produktmarken im Gesicht treu.
Und hier ist mein Testpaket, mit schönen Pröbchen und , total süß, lecker Schokolade von Lindt.

                                                





                                                           
Lancaster CC Cream
TOTAL AGE CORRECTION
ANTI-AGING CREAM SPF 15




Ich werde bis zum 10 Februar einen Post über die CC Cream schreiben und bin schon mal auf Morgen früh gespannt.
Hach, ich liebe es neue Produkte zu testen !!
Findet Ihr, das man NK und KK - Kosmetik abwechselnd verwenden kann, oder macht das jemand von Euch. 
Wer von Euch benutzt auch Produkte von Lancaster und seit Ihr zufrieden damit ?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit Schnee ?

Vielen Dank an Flaconi für das hübsche Päckchen !


Liebe Grüße 
Andrea













Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Hi liebe Andrea,

ich liebe diese Päckchen von Flaconi und finde es mittlerweile atemberaubend, wie oft sie Produkte zum Test ausschreiben. Ich konnt auch schon für die tolle Online-Parfümerie testen und mag sie total gerne.

Das Produkt klingt interessant und ich bin sehr gespannt auf Deinen Langzeittest.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald und liebe Grüße von Marion

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion
ich bin durch Dich auf Flaconi aufmerksam geworden.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !!

Liebe GRüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...