Freitag, 31. Januar 2014

Kennt Ihr die perfekte Augencreme für die sehr trockene Haut ?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit ziemlich unzufrieden mit meiner Haut unter der Augenpartie.
Im Alter von 47 Jahren merke ich doch langsam, dass sich meine Haut verändert. Vor allem unter den Augen stört mich das gewaltig. 
Meine Haut ist sehr trocken und sensibel und unter den Augen sehr, sehr trocken und sooooo langsam kommen auch die kleinen Trockenheitsfältchen.
Die Medikamente, die ich benötige, unterstützen diesen extremen Wandel bestimmt auch sehr.
Natürlich habe ich schon viel an Augenpflege probiert, von billig bis teuer, aber eine richtige reichhaltige Augencreme kenne ich eigentlich nicht. Das war auch nie ein Problem, aber die letzten Wochen bringen es immer mehr ans Licht, die kleinen , fiesen Fältchen...
Ich merke immer mehr, das meine herkömmliche Augenpflege nicht mehr ausreicht.  
Das Augen Make-up entferne ich mit ölgetränkten Pads, damit die Haut nicht noch mehr austrocknet und gereizt wird.

Ich freue mich, wenn Ihr mir Produktvorschläge machen könnt, solltet Ihr das Problem kennen  !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Andrea B. hat gesagt…

Huhu, probiere doch mal die AC von Martina Gebhardt. Die Eye Care kostet um die 10 €, die Sensisana um die 20 €. Beide sind sehr reichhaltig. Eine gute Review dazu findest du auch bei Julia von Beautyjagd. Von Shiseido hatte ich auch mal eine sehr gute, die natürlich auch sehr teuer war. Leider habe ich seit ca 2 Jahren Neurodermitis im Augenbereich und kann nicht mehr jede AC verwenden. LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Andrea
von Martina Gebhardt habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Das schaue ich mir mal an und die Shiseido, da weiß ich welche Augencreme Du meinst, die ist mir aber auch zu teuer. Die haben ja 1:1 die Währung umgeändert. Danke für den Tipp !
LG Andrea

Marion Müller hat gesagt…

Hi Andrea,
ach das ist immer total schwierig zu sagen, weil ja jede Haut anders reagiert.
Ich neige auch sehr zu Fältchen, habe aber überhaupt keine empfindliche Haut. Daher benutze ich noch nicht mal immer ein Augenprodukt. Zuletzt hatte ich eine von Biotherm, die mir sehr gefallen hat.

Liebe Grüße von Marion

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für Dein Kommi. Alt werden ist nicht immer leicht, besonders morgens der erste Blick in den Spiegel...

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ooooh schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel für Blogger, der Gewinn ist eine Monaco-Reise!

Ich lese schon länger deinen schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse :)

http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...