Donnerstag, 2. Januar 2014

Interessanter Bericht über Naturkosmetik

                                                        
                                           

ein interessanter Bericht über Naturkosmetik in der aktuellen Frauenzeitschrift  - Freundin- .  
Wer sich für Naturkosmetik interessiert und vielleicht auch schon Bücher über  das Thema gelesen hat, wird trotzdem noch Gefallen an den Artikel finden. 
Viele interessante Informationen und Produktvorstellungen, sowie Bio-Labels aus Amerika, die online zu beziehen sind.
Themen sind unter anderem:
-wieviel HIGHTECH  steckt in Naturkosmetik ?
-färben Bio-Wirkstoffe die Haare so gut wie chemische?
-interessante Biografien der Top Bio-Kosmetikhersteller in Deutschland


 

Ich habe schon viel über das Thema gelesen, aber trotzdem habe ich in diesen Artikel noch interessante Informationen hinzugewonnen..

Liebe Grüße
Andrea









1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für die Info.
Bin heut nach 14 Tagen Urlaub den ersten Tag im Büro und muss die ganze Mannschaft vertreten. Es ist sooo ruhig, dass ich sogar das Radio angeschaltet habe. Kein Mail. Kein Telefon. Brav. So kanns bleiben.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...