Freitag, 27. Dezember 2013

Vorstellung einer interessanten Website von Anja Infarbe, auch bekannt als Flausenfee

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Weihnachten gut überstanden ?
Ich war dieses Jahr richtig diszipliniert was das Weihnachtessen angeht. Mein Süßigkeiten- und Nachtischkonsum hat sich in Grenzen gehalten...

Ich möchte Euch heute eine supertolle Website vorstellen.
Die Bloggerin Anja Infarbe von http://www.infarbe.blogspot.de/ hat eine sehr interessante Website - surge-On.de - meinem kleinen Informationsportal für Plastische Chirurgie - 

Ich kann mir selber nicht vorstellen mich für die Schönheit unter das Messer zu legen, aber als angehende Kosmetikerin sind die verschiedenen Themenbereiche der Plastischen Chirugie sehr interessant und auch für "Laien" finde ich die Website aufschlussreich . 
Mal ehrlich auch wenn ich denke ,das ich mich nie der Schönheit wegen operieren lasse, haben wir doch alle ein "angebliches" Schönheitmakel an unserem Körper und die wenigsten von uns sind Heidi Klump usw.  Interessant ist das Thema - Plastische Chirurgie- auf jeden Fall und wir können unsere "Makel" mal nachschlagen. 
Das Thema Schönheits OP's wird von allen Seiten beleuchtet und nicht in den Himmel gelobt, sondern mit guten Fakten wird über das Thema aufgeklärt.
Auch das Thema Botox finde ich sehr interessant aufgegliedert und verstärkt durch einen Erfahrungsbericht einer Patientin, ist es zu lesen wie ein Tagebuch.

Viel Spaß beim Stöbern und schreibt doch mal, wie Ihr die Website findet und wie Ihr zu diesem Thema steht.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Flausenfee hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Vorstellen, darüber freue ich mich sehr! Ich muss ja gestehen, dass ich diese Seite schon lange sehr vernachlässigt habe, da ich mich viel mehr auf mein-erfahrungsbericht.de und im Moment fast nur noch auf meine Blogs konzentriert habe. Aber eigentlich sollte ich mich um diese Seite auch wieder mal ein wenig mehr kümmern.

Ganz liebe Grüße und noch wunderschöne und hoffentlich entspannte Tage

Flausenfee (Anja)

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...