Samstag, 7. Dezember 2013

Modischer Leo-Shopper von Sarah Kern

                                         


Hallo Ihr Lieben, 
ich habe von HSE24  aus dem Wintersortiment eine schöne Tasche zugeschickt bekommen, um sie auf meinen Blog vorzustellen.
Wer mich schon länger kennt, der kennt meine Vorliebe für das Teleshoppen.
Die Tasche ist von Sarah Kern und erhältlich im Online-Shop hse24.de .
Ich kaufe schon seit ca. 5 Jahren bei HSE24 und bin nie enttäuscht worden was die Liefertermine angeht und die Produkte. Ich stelle nur Produkte und Shops vor, wo ich auch überzeugt bin und das ist hier auch der Fall.


Topmodische Tasche mit Leo-Einsatz von Sarah Kern
Mit einer richtig schicken Tasche runden Sie jedes Outfit stillvoll ab und Sie können alles, was Sie brauchen hübsch verpacken.            
Das modische Accessoire ist mit einem stylischen Leo-Einsatz und dekorativen Nieten versehen. Am Vorderteil gibt es eine Sarah Kern Plakette. 
Die Tasche ist von 69,95 auf 59,95 € runtergesetzt und hier gleich bestellbar
                                
 

 Ein Zipper im Diamanten-Look und ein qualitativ guter Karabiner
Auf dem Vorderteil eine Sarah Kern Plakette
    Innen gibt es ein großes Fach mit Handy-, Steck- und Reißverschlussfach.  
Material: 100% Polyurethan
Maße: L x B: ca. 38 cm x 37 cm 
Die Tasche hat einen Trageriemen und zwei Griffe
Sie ist super verarbeitet und sieht qualitativ sehr gut aus.
Der Reissverschluss der Tasche ist auch sehr gut verarbeitet, den habe ich jetzt ganz vergessen zu posten, aber das könnt ihr mir glauben.

Nicht lachen, dass ist nur ein improvisiertes Selbstporträt, damit Ihr die Tasche getragen seht. Ein tolles Photo liefere ich nächste Woche nach, wenn es draußen nicht regnet und ich ein "Opfer" habe, das mich ablichtet.
Ich bin eigentlich nicht so der "Leo" Fan, aber mit der Tasche kann ich mich anfreunden. Mein Kleidungsstil ist klassisch-elegant und ich bin nicht so die ganz Modische. Ich habe mein Stil und den bleibe ich auch treu, weil ich mir so gefalle. Die Tasche peppt mein eingefahrenen Kleidungstil auf und ich werde sie gerne tragen.
Nächste Woche zeige ich Euch noch ein schönes Outfit-Photo mit der Tasche.
Wie gefällt Euch die Tasche ? Da bin ich ja mal gespannt....

Vielen Dank an HSE24 für die Tasche !!

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent .

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für den lieben Kommi bei mir auf dem Blog. Ich finde die Tasche wirklich schick, passt auch zu dir.
LG Sabine
Bling Bling Over 50

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Oh gegen diese hübsche Tasche würde ich mich auch nicht wären, sieht Schick und stylisch aus.
mit Tele-Shopping habe ich leider keinerlei Erfahrung,
LG Gruss, Cla

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...