Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ich und mein Leo-Shopper von Sarah Kern

Hallo Ihr Lieben,
hier nun zu meinen Post klick http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/12/meine-tasche-von-sarah-kern-vom-tele.html.  
mein Leo-Shopper von Sarah Kern und ich.

Vor dem Weihnachtsbaum ( ja, der steht schon) von meinem Sohn und Schwiegertochter.                                                                           
                                                                        

also, der Leo-Shopper und ich sind schon Freunde.  Teddy ist eifersüchtig....
Den Leo- Shopper habe ich von HSE24 zur Verfügung gestellt bekommen


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Die Tasche sieht gut aus, ich mag Leo-Design. :-)

Isabella M. hat gesagt…

Och Andrea Deine Tasche gefehlt mir sehr, die kleine tierische Akzente machen aus diese Tasche was Besonderes. LG Isa

Chrissie hat gesagt…

Würde prima zu meinem LEOmantel passen :)!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...