Sonntag, 15. Dezember 2013

Catwalk by Oatmeal & Honey

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte als TIGI - Produkttester tätig sein und die neue  Haarpflegeserie Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey testen. Ich habe die Produkte jetzt einen Monat verwendet und möchte Euch ein wenig davon berichten.
Mein Beautyprofil : Feine, colorierte Haare, trockene Struktur. Ich mache jeden dritten Tag eine Haarkur.


Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey
Die Produkte kosten einzeln im Durchschnitt um die 15 Euro, die Maske bis zu 19 Euro



Oatmeal & Honey Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar
Die Formel mit Akazienhonig, Weizenprotein und Vitamin E glättet, gleicht den Feuchtigkeitsgehalt des Haares aus und verleiht Glanz und seidige Geschmeidigkeit
Alle drei Produkte duften sehr, sehr gut nach Honig, aber richtig lecker !
Das Shampoo ist von der Konsistenz zart-weich.
Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt nur wenig.
Nach der Anwendung waren meine Haare trockener, als davor !
Mein Fazit : Kein Nachkaufprodukt !

Oatmeal & Honey Conditioner für trockenes, strapaziertes Haar: Der Conditioner mit zartem Oatmeal & Honey-Duft nährt und  entwirrt das Haar, verbessert die Frisierbarkeit und beugt Haarbruch vor.
auch mit Conditioner waren meine Haare trockener als vor der Anwendung. 
Mein Fazit: Kein Nachkaufprodukt



Oatmeal & Honey Maske für Reparation und maximale Pflege von trockenen, strapazierten Haar: Sie kräftigt das Haar dank tiefenwirksamen Inhaltsstoffen und schützt es von innen- für eine tolle Geschmeidigkeit, ohne das Haar zu beschweren.
Bei Haarmasken ist mir die Konsistenz besonders wichtig. Bei dieser Maske ist sie nicht so fest, wie bei meiner Lieblingsmaske einer anderen Marke, aber auf dem Haar verteilt fühlt sie sich ganz gut an, aber !!!!!   Meine Haare waren auch nach der Maske nicht gepflegt. Ihr kennt das bestimmt bei coloriertem Haar, wenn die Pflege nicht stimmt, dann sehen die Haare trocken und glanzlos aus, für mich gleich ungepflegt.
Mein Fazit: Kein Nachkaufprodukt

Bei Produkten die mir nicht so zusagen, fehlt mir der Elan auf einen ausführlicheren Bericht.
Bei Euch können die Produkte anders wirken, aber ich kann Euch ja nur meine Ergebnisse berichten und die sind nicht berauschend.  Der Duft ist sehr schön und das Design der Verpackung, aber dafür gebe ich nicht soviel Geld aus. Die Produkte sind silikonfrei und die meisten Inhaltsstoffe sind empfehlenswert.
 Mit preiswerteren Produkten hatte ich bessere Pflegeergebnisse, aber wenn die Pflege stimmt bezahle ich auch Salonpreise !

Kennt Ihr die Produkte und wie kommt Ihr mit dieser Pflege klar ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich bin ewig und sieben Tage auf der Suche nach dem silikonfreien Shampoo, das meine eigentlich normalen Haare nicht in einen trockenen, aufgeplatzten Postersessel verwandelt.
Grade die NK Shampoos arbeiten mit Zuckertensiden und bestimmten Alkoholen, die die Haar noch trockener werden lassen.
Aktuell benutze ich 3 Shampoos im Wechsel, die auch ohne Spülung kämbare Haare produzieren. 2 davon sind Silikonfrei.
Damit geht es ganz gut.
LG Sunny

Ari hat gesagt…

Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Shampoo von Pantene Pro-V LOCKEN PUR sehr zufrieden. Ich benutzte ja auch mal eine zeitlang ein Shampoo ohne Silikon. Mein Haar wurde richtig platt und war mir dann doch zu gesund. Trotz Schaumfestiger verabschiedete sich die Form das Volumen sehr schnell. So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit und ohne Silikon im Shampoo. Ich finde es gut, dass Du Deine Produkte so ehrlich bewertest. Der Text ist doch umfangreich genug.
Danke auch für Deine lieben Einträge bei mir. Verschrieben habe ich mich in der Überschrift nicht. Vielleicht habe ich nur über 3 Ecken zu kompliziert gedacht. Langer Cardigan für kleine Frauen sollte bedeuten, dass dieser Cardigan bei mir lang aussieht, bei großen Frauen hingegen ist er eher kurz. Daher LANGER Cardigan für kleine Frauen (also für mich). Hoffentlich wird´s jetzt nicht zu kompliziert ;-).
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat, dem Norden :-)
Ari

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...