Montag, 4. November 2013

Pflegeserie mit Sheabutter & Bio - Arganöl von Florena

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich von Florena ein schönes Päckchen bekommen, da habe ich mich richtig gefreut. Ich bin ja ein Fan von Gesichtsölen und Körperölen, aber Arganöl im Winter ist was Feines, es schützt vor dem Austrocknen, reduziert Spannungsgefühle und es hat auch wärmende Eigenschaften.
Ich freue mich auf das testen !

In einer Woche könnt Ihr mein Post über die Produkte lesen



Vielen Dank an Florena für die Produkte !

Kennt Ihr diese Pflegeserie ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Isabella M. hat gesagt…

leider kenne ich nicht diese Produkte, aber habe ich viel gutes über Arganaöl gehört. LG iza

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...