Dienstag, 12. November 2013

Neue Haarpflegeserie von Catwalk by TIGI - Oatmeal & Honey -

Hallo Ihr Lieben,
ich darf die neue Haarpflegeserie Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey testen .
Die Produkte sind für das trockene, strapaziertes Haar, genau das Richtige für meine Haare.
Die Marke Catwalk by TIGI kommt aus der USA, ist mir leider unbekannt, kennt Ihr die Marke ?
Ich lasse mir ein wenig Zeit mit dem testen und berichte ca. in zwei Wochen über meine Erfahrungen.



Danke an Catwalk by TIGI, dass ich testen darf !



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Hi Andrea,

ich bin gespannt, was Du sagst. Ich habe vor kurzem ein TIGI-Testpaket in meinem Salon unter die Lupe genommen. Ist ein ziemlich cooles Label aber auch recht preisintensiv.

Liebe Grüße von Marion

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Also auch genau für mich geeignet, ich habe auch trockene Haare. Bin gespannt was du schreibst.
Die Marke Tigi kenne ich. Die Sachen riechen alle recht lecker und sind preislich etwas günstiger als Paul Mitchell .
Gruß Cla

Andrea P. hat gesagt…

Hallo,

das Shampoo riecht wirklich lecker, da bin ich ja mal gespannt. Ab morgen teste ich !! LG Andrea

Sabine Gimm hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt liebe Andrea.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...