Samstag, 30. November 2013

Lippenstifte von Rival de Loop.

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich bei Rossmann, um mal wieder mein Sortiment an Lippenstiften aufzufüllen. Ich habe schon viele Marken probiert von 1 € bis 50 € und vor einem Jahr habe ich mich in die  Rival de Loop (Hausmarke von Rossmann) Lippenstiften  verliebt.
Jede Frau hat andere Anforderungen an ein Lippenstift.
Bei mir muss ein Lippenstift eine leichte runde Auftragsform haben oder nach mehrmaligen Gebrauch abrunden, von der Konsistenz muss der Stift fest sein und mehr Fett als Feuchtigkeit haben. Die Haltbarkeit auf den Lippen muss lange anhalten und schön deckend sein. Der Lippenstift darf die Lippen nicht austrocknen.
Das Design der Lippenstifte soll auch ansprechend sein.
Diese Anforderungen erfüllen die Rival de Loop Lippenstifte und sie sind  extrem preiswert. Der einzige Nachteil ist, das die Farben nur nach Nummern benannt sind.

                                                     Rival de Loop



Lippenstifte
gestern mit 20 % Rabatt 1,59 €


 

        Ein schönes Design
                                         


Die 58 ist mein "Liebling"




                                 




                                                        
                                                                                                        




















Welcher Lippenstift ist Euer Favorit?
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent !

Liebe Grüße
Andrea





                                                           





Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Bei mir kommt die Haltbarkeit an erster Stelle, alles andere ist irgendwie nicht so ganz wichtig.

Die Farben dieser sehen schön aus, aber die Verpackung ist irgendwie altbacken. Soll vermutlich zeitlos sein, aber ist es nicht so ganz.

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Maegwin

ja, das Design ist Geschmacksache, wenn ich sie mit anderen Drogerienprodukten vergleiche, die um vieles teuerer sind, schneiden die Rival Lippenstite noch ganz gut ab.

LG Andrea

Ashley's World hat gesagt…

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab mal gesehen, dass man den unteren Teil vom Lippenstift her raus nehmen kann (der bunter Plastik -teil) und das Sich dort ein „ lipgloss" befindet :)

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...