Dienstag, 29. Oktober 2013

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich seit zwei Tagen 47 Jahre jung und ich muss gestehen bis jetzt ist alles bei Alten geblieben. Noch keine Falte mehr im Gesicht, toi,toi,toi auf die nächsten Jahre bis zum 50 igsten !!!
Ich darf von ROSSMANN ein Make-up der Eigenmarke Rival de Loop testen und das möchte ich Euch heute vorstellen. Rival de Loop ist eine Qualitätsmarke und für mich auch in der Gesichtspflege für die trockene Haut, die Nr. 1.

Multi Effekt
Make-up
5 in 1
Mattierend
 Lichtreflektierend
Feuchtigkeitsspendend
Ausgleichend
Pflegend


Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Leichtes Make-up mit Multi-Effekt" für einen natürlichen schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin -E- Acetat unterstützen die Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Koalin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Hydroxystearate, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Inulin Lauryl Carbamate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Phenoxyethynol, Corallina Officinalis Extract, Dimethicone, Squalane, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Silica, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ethylhexyl Glycerin, Talc, Synthetic Fluorphlogopite (+/- CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77007)
Das Produkt ist vegan.

01 Vanilla
Preis: 2,99 € / 30 ml



Mein Beautyprofil:
trockene, sensible und sehr helle, Couperose geplagte Haut.

Die Farbe Vanilla 01 ist die hellste Nuance in dem Programm, aber ich bin nun mal ein weißes Handtuch im Gesicht.
Ich habe das Make-up leider nur für einen Tag aufgetragen, weil es nicht für mein Hautbild geeignet ist.
Die Konsistenz von dem Make-up ist  leicht und fühlt sich sehr angenehm seidig an.
Das Auftragen ist sehr leicht und die Haut fühlt sich auch sehr seidig und leicht an. Empfinde ich noch als angenehmer als bei den BB `s Cremes, die ich getestet hatte. Es gibt der Gesichtshaut ein sehr natürlichen und leicht schimmernden Finish. 
Sehr angenehm und für mich ideal, wenn nicht die Textur, die einer BB Creme wäre. 
Für meine leichte Couperose leider nicht deckend genug. Ich habe das Make-up über meinen Concealer aufgetragen und es für einen Tag getragen.
Die Haltbarkeit hält nicht so lange an, die Rötungen kommen ab den Mittag, trotz noch zusätzlichen Concealer, wieder zum Vorschein und sogar meine trockene Haut erscheint ein wenig zu glänzend, der leicht schimmernde Finish sieht jetzt eher stark glänzend aus.
Auf den ersten Bild habe ich extra mehr Make-up genommen, damit Ihr die Konsistenz sehen könnt, aber vor dem zweiten Bild habe ich mit dem Wattepad den Überschuß entfernt.
Fältchen habe ich noch nicht, aber auf dem dritten Bild seht Ihr, wie die Poren und Hautlinien durch das Make-up scheinen.


Mein Fazit :
Für Frauen mit einem ebenmäßigen Hautbild ist dieses 5 in 1 Make-up, die perfekte BB Cream.  Ich denke, das nicht jede Frau im Laufe des Tages mit glänzenden Hautpartien zu kämpfen hat und wenn doch, dann ist ein leichtes nachpudern eine schnelle Lösung und rechtfertig trotzdem die positiven Effekte dieses Make-ups. Die Textur ist angenehmer,  als so manche reine BB Creme und hätte ich das entsprechende Hautbild, dann wäre das Multi Effekt Make-up 5 in 1 ein Nachkaufprodukt für mich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Das passende Nachkaufprodukt für Frauen mit einem überwiegend ebenmäßigen Hautbild.

Habt Ihr schon Rival de Loop Kosmetik benutzt, wie sind Eure Erfahrungen ?


Liebe Grüße 
Andrea






Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. :)
Jetzt gibt es schon 5 in 1 Make-up. Ich war immer noch bei 3:1. Schön dass du mit diesem Make-Up zufrieden bist. Es ist nicht leicht ein gutes und auch ein preiswertes Produkt zu finden.
Lieben Gruß, Cla

Andrea P. hat gesagt…

Danke Cla, das ist lieb von Dir ! LG Andrea

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,

von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Du weißt ja, dass ich es auch getestet habe und man sieht, wie verschieden die Empfindungen sind.
Ich hatte ein Trockenheitsgefühl als ich es trug, die Haltbarkeit bewerte ich exakt genauso wie Du. Am Mittag war nicht mehr viel übrig.
Da ich im Gegensatz zu Dir bereits viele Falten habe, hat es sie ziemlich betont und das hat mir überhaut nicht gefallen.

Hab einen schönen freien Tag, liebe Grüße von Marion

Andrea P. hat gesagt…

Danke liebe Marion !!!

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Danke liebe Marion !!!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...