Freitag, 4. Oktober 2013

Nicht vergessen ! Ab morgen könnt Ihr mit der Shopping - Card von Clamour sparen !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja nicht so der Fashiontyp, aber auch ich bin angesteckt von vielen anderen Bloggerinnen und habe mir doch gestern die Glamour gekauft, um noch die Glamour Shopping - Card zu ergattern.
Ihr könnt richtig viel Geld sparen und ich bin hellauf begeistert von den Angeboten. Ich weiß schon, wo ich morgen den Tag verbringe.....
Ich bin noch auf der Suche nach schönen Stiefeln, die sollen edel aussehen, aber nicht  soviel kosten, wie sie aussehen .....
Da schaue ich mal bei Görtz vorbei, da schlägt jedes Frauenherz höher!


Die Shopping - Week geht vom 5.10. - 12.10.2013




Eine kleine Auswahl der teilnehmenden Geschäfte



Die Glamour Shopping - Card


Viel Spaß beim shoppen !!

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...