Dienstag, 15. Oktober 2013

Morgen ab 10 Uhr läuft der Countdown für die dm Box, lasst mir eine übrig !!!







Hallo Ihr Lieben,

morgen früh ab 10 Uhr könnt Ihr Euch für die dm Lieblinge bewerben, die Bewerbungsdauer ist 24 Stunden gültig.
Hier ist der Bewerbungslink: http://bit.ly/dmlieblinge.
5000 Boxen warten auf neue Besitzer !
Viel Glück !

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea!

Danke für den Tipp! Lieb, dass Du immer an uns denkst. Aber ich glaube, ich gebe auf. Habe ja doch nie Glück - und weil das so ist, ärgerts mich nur (wenn es schon wieder nicht geklappt hat, so wie immer).

Lg, Annemarie

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ach ich wußte gar nicht, dass man sich für die DM Box bewerben muss. Ich habe die Douglas Box. Da habe ich ewig darauf gewartet, so ein Abo zu bekommen. Die Glossy Box würde ich auch gerne mal testen.
Lieben Gruß

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...