Montag, 14. Oktober 2013

Meine aktuelle Pflege für die trockene und sensible Haut

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal mein derzeitiges Hautpflegeprogramm zeigen, mit den entsprechenden Links zu den Post, wo die Produkte ausführlich beschrieben sind..
Kurz mein Beautyprofil : 46 Jahre jung, noch faltenfrei, wegen mein Hund bei Wind und Wetter draußen. Mein Hautzustand : sehr trocken und sensibel, leichte Couperose ( rote Flecken)

Meine Pflegeprodukte auf einen Blick:


Nach der Reinigung am Morgen massiere ich die -Age Perfomance Intensiv Tagesserum- auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté. Es ist für die reife Mischhaut, aber es tut auch meiner trockenen Haut sehr gut. Für die trockene Haut war leider ausverkauft.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne Parfüm
- ohne Farbstoffe

Erhältlich bei Rossmann oder online rossmann.de  Preis: ca. 2,99 €


Nachdem das Serum ein paar Minuten eingewirkt hat, kommt meine heissgeliebte Tagespflege von- Rival de Loop Regeneration für die fettarme Haut-  auf meine Haut.
Ich habe da vor längerer Zeit einen Post geschrieben, wo ich die Nachtcreme auch vorgestellt hatte, dort könnt Ihr alles nachlesen. Das Design hat sich geändert, aber hier auf dem Photo ist das neue Design.



dann eine Base für meine Couperose, die CLINIQUE redness solutions daily protective base mit SPF 15, die trage ich auf meine roten Flecken im Gesicht auf.



und mein Make-up von CLINIQUE mit SPF 15 - 08 Creamy Glow-
Die Grundierung ist der Hammer, die könnte ich ohne Spiegel auftragen und alles würde perfekt aussehen. Sie deckt sehr gut ab, aber sieht sehr natürlich aus.


      Hier ein Tragebild          



Ich bin mit diesen Produkten vollkommen zufrieden, ab und an mal einen Abstecher, sowie zuletzt mit der Yves Rocher, die ich mir nachgekauft habe, aber die wird erst im Frühling wochenlang zum Einsatz kommen. Meine Haut braucht jetzt einfach mehr Fett und dafür sind die hier vorgestellten Produkte  wirklich perfekt. 
Rival de Loop  benutze ich schon seit Jahren und für mich gibt es keine bessere Creme für die trockene/fettarme Haut.
Das Augentrost stelle ich im nächsten Post vor, Ich fahre morgen nach Rossmannund schaue, ob es noch im Handel ist, weil ich es schon länger nicht mehr dort gesehen habe.
Ich werde auch mal ein Abstecher in den NK Bereich wagen ( CMD, Börlind mal schauen...) , darüber werde ich dann auch posten.
Wer ist auch ein " Rival de Loop oder Clinique Fan " ?

Liebe Grüße Andrea






Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...