Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein Balea Testpaket mit Körper - und Gesichtspflege

Hallo Ihr Lieben,
hier der versprochene Post über die neuen Balea Produkte .
Das Paket hatte ich schon vor einigen Wochen zugeschickt bekommen und habe mich seitdem ausgiebig eingecremt.
Klick hier : http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/08/danke-balea-fur-das-tolle-paket.html
Die Produkte sind bei dm erhältlich , die Dosen kosten 1,25 Euro und die Flaschen 1,15 Euro


Balea Körper-u. Gesichtsprodukte
Bei Produkt- und Preisvergleichen unabhängiger Verbrauchermagazine erhalten die Produkte von Balea regelmäßig Top-Bewertungen – denn Qualität wird bei Balea groß geschrieben. Ein weiteres Plus: Alle Produkte lassen sich je nach Bedarf miteinander kombinieren. So ist eine individuelle Pflege möglich, perfekt abgestimmt auf die ganz persönlichen Bedürfnisse.


Von links :
Leichte Bodylotion sanfte Feuchtigkeitspflege - normale Haut-
Sichtbar frischere Haut - jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.
- Die ausgewogeneRezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
- Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
- vegan
oben
Balea Pflegecreme reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper
Ganzheitlich gepflegt bei jedem Wetter. Balea Pflegecreme verwöhnt Ihre Haut von Kopf bis Fuß. Hautschützend: Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern Ihre Elastizität.
Balea Softcreme Intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper
Sanft gepflegt: Balea Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger. Hautschützend: Für sichtbar schönere Haut : Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.
- Die softe Formulierung mit Babussöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
- Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.
Reichhaltige Bodymilk lang anhaltende Intensivpflege - trockene Haut-
Streichelzarte Haut - jeden Tag. Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Shaebutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl.
- Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen
- Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Alle Produkte sind dermatologisch bestätigt- ph-hautneutral und ohne Zusatz von Farbstoffen
Die Produkte sind konventionelle Kaufhauskosmetik !


Mein Fazit :  Ich habe eine trockene Haut, aber komme auch mit den Soft-Produkten gut klar, die habe ich angewendet, wo wir noch wärmere Tage hatten
Die beiden Produkte, die auch für das Gesicht angewendet werden können, sind bei mir auch nur auf dem Körper gelandet, da ich auf meine spezielle Gesichtspflege nicht verzichten möchte. Ich war mit allem Produkten zufrieden und am besten hat mir die reichhaltige Balea Bodymilk gefallen, sie ist nicht so schmierig wie die Bodymilk von Nivea, die ich sonst gerne benutze vom Geruch und Hautwirkung. Von der Konsistenz empfinde ich die Balea Produkte als angenehmer, als die Nivea Produkte. Die " schmierige, fettige Konsistenz" ist nicht vorhanden, wie bei den Nivea Produkten. Das spiegelt nur mein Empfinden wieder !
Den Geruch empfinden einige Bloggerso ähnlich, wie die der Niveaprodukte, dem kann ich aber nicht zustimmen. Die Baleaprodukte riechen für mich sehr viel milder mit einem Frischetouch, aber kein "typischer" Niveageruch.

Die Balea Pflegecreme in der Dose benutze ich als Handpflege und für meine trockenen Hände ist die Pflege sehr gut. 
Ich komme mit den Balea Produkten super klar, aber trotz der Minuspunkte für Nivea zum Vergleich der Konsistenz, hat Nivea die größere Pflegewirkung.
Hmmm, warum immer der Vergleich mit Nivea, ich weiß auch nicht....
Trotzdem sehr empfehlenswert !

Wie gefallen Euch die Produkte ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Danke für Deine Zusammenfassung. Ich habe schon Jahre nix mehr von Nivea genommen. Nicht weils schlecht war, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
LG Sunny

Flausenfee hat gesagt…

Mit speziell diesen Balea Produkten habe ich noch keine Erfahrungen. Aber es gibt viele Balea Körperpflege-Produkte, die ich sehr gern mag. Dazu gehört z.B. auch die Q10 Bodylotion, die ich total super finde.

Liebe Grüße
Flausenfee

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...