Freitag, 25. Oktober 2013

GLOSSYBOX in Oktober

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch meine GLOSSYBOX in Oktober vorstellen.
Das Motto steht unter :

BEAUTY BALANCE
SCHÖN UND ENTSPANNT IN DEN HERBST - 
MIT DER GLOSSYBOX BEAUTY BALANCE EDITION 

wieder schön verpackt

was kommt wohl alles zum Vorschein ?

nicht so meine Box.....


OLAZ
OLAZ REGENERIST CC CREAM
Die CC Cream gibt Ihrer Haut einen seidigen "frisch-vom-Spa-zurück" - Look.
Nach nur zwei Wochen ist das Erscheinungsbild sichtbar geglättet, die Wasserspeicher der Haut erneut aufgefüllt und dunkle Flecken deutlich reduziert.
Originalprodukt: 19,99 € / 50 ml






NAOBAY
OXYGENATING CREAM MOISTURIZER
Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendender Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem frischen Teint alles überstrahlen ?
Originalprodukt: 32,50 € / 50ml



BELLAPIERRE COSMETICS
BELLAPIERRE MINERAL BLUSH DESERT ROSE
Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Dersert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzufreifen.
Originalprodukt: 29,99 € / 9 g



Das Blush gefällt mir am besten aus der Box.


BALANCE ME
SHINE ON TINTED LIP SALVE SUPER SOFT BEIGE
Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100 % natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokusbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!
Originalprodukt: 14,22 € / 10 mg



LOVE ME GREEN
ORGANIC KARITE EXOTIQUE MOISTURISING BODY CREAM
Verwöhnen Sie Ihren Körper mit einer Pflege, die Haut und Sinne fröhlich stimmt. Die Bio-Körpercreme auf Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischen Anbau ist pflegend und wirkt pflegend bis in die Tiefe. Für unsagbar geschmeidige Haut!
Originalprodukt: 22,90 € / 200ml



Ein kleines Goodie


GUTSCHEINE




UND DAS GLOSSY MAGAZIN


Die Glossybox gehört mit zu meinen Lieblingsboxen. Diesmal nicht so ganz der "Hit", aber trotzdem bin ich noch zufrieden .
Wie findet Ihr den Inhalt  und möchtet Ihr was von mir vorgestellt bekommen in einen der nächsten Posts ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...