Sonntag, 29. September 2013

TV Termine von Judith Williams Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,                

nun habe ich soviel über Judith Williams Kosmetik geschrieben - klick hier -http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/09/pro-hair-hydro-shampoo-und-conditioner.html , da schreibe ich Euch auch mal, wo Ihr die Kosmetikprodukte live erleben könnt. Alle zwei, drei Monate ist Judith Williams auf Sendung, aber die Produkte könnt Ihr auch bei hse24.de bestellen.

TV Programm HSE24 :

Termine für Sonntag : 

8.00 Uhr
9.00 Uhr
11.00 Uhr
12.00 Uhr
14.00 Uhr
15.00 Uhr
18.00 Uhr
19.00 Uhr

Ich habe heute schon mal reingeschaut. Schöne Produkte und auf jeden Fall eine gute Qualität und die Körpercremes sind ein Traum .....

Würde mich interessieren, ob einer von Euch mal reinschaut 

Liebe Grüße  Andrea

schaut doch mal auf mein neuen Blog  
beautyundlifestylefuerdiefrauab40.blogspot.com

Freue mich auf Euch !


1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Lied "Wie schön, dass Du geboren bist..." musste sich mein Sohn auch sehr laaange anhören.

LG
Ari

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...