Freitag, 6. September 2013

Derma Sel* EXKLUSIV Totes Meer Mineralien Ampullen Wochenkur Energie

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich kleines Päckchen von der Fette Pharma AG bekommen.
Die Produkte sind von der neuen DermaSel* Serie 
- EXKLUSIV Totes Meer Mineralien Ampullen Wochenkur ENERGIE-.
Ein kleines Vorab-Dankeschön war beigelegt, die DermaSel* SPA Totes Meer Maske Sauerstoff.



Eine Ampullenkur ist immer was Gutes für die Haut, vor allem bei einem Jahreszeitenwechsel, wie jetzt zum Herbst.
Die Haut ist noch gestresst von den heftigen UV -Bestrahlungen der Sonne und auch von den Cremes mit Lichtschutzfaktor, die meist chemisch zugesetzt sind, muss die Haut sich erholen. Ich weiß nicht, wie Ihr das macht, aber im Herbst benutze ich nur noch einen Lichtschutzfaktor, wenn auch die Sonne scheint, oder in meinem Make-up ist ein LSF. Zusätzlich wird die Gesichtshaut durch den Wetterumschwung belastet, durch Heizung und der herannahenden Kälte. Meine Haut im Gesicht und auch am Körper ist dann noch trockener als so schon und ich muss aufpassen, dass ich keine Stellen mit Hautschüppchen und eingerissener Haut ( besonders an den Finger) bekomme. Da wird ordentlich gecremt und für das Gesicht kommt eine Ampullenkur zur richtigen Zeit. Sollte die Kur mir gefallen, dann kaufe ich sie mir die nächste Woche und verlängere die Anwendungzeit. 


Die Ampullenkur



Die Gesichtsmaske


In einer Woche schreibe ich Euch, wie mir die Produkte gefallen haben.

Wer von Euch darf auch testen und wer kennt die Produkte und mag schreiben, wie sie gefallen ?

Einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch !!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich darf auch testen und bin schon sehr gespannt!

Ari hat gesagt…

Das hört sich ja sehr interessant an. Bin schon auf Dein Testergebnis gespannt. Danke für Deine lieben Kommentare. Früher habe ich manche Teile auch viel länger aufbewahrt. Aufgrund meiner Erfahrung, dass ich die Sachen dann doch nie wieder anzog, änderte ich meine Vorgehensweise. Ich fühle mich mit dem Gedanken viel wohler, dass sich nur Kleidungsstücke im Schrank befinden, die ich auch tatsächlich trage. Es freut mich, dass Du so toll abgenommen hast. Wichtig ist aber, dass die Reha Dir auch nachhaltig gut getan hat.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...