Freitag, 27. September 2013

PRO HAIR - HYDRO SHAMPOO UND CONDITIONER von Judith Williams

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich die zweiten Produkte vorstellen, die ich freundlicherweise von hse24.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. 


Das Pro Hair Hydro Kit mit Shampoo und Conditioner für das trockene Haar von Judith Williams
Shampoo 300 ml / Conditioner 200 ml.
Beide zusammen kosten  29,99 Euro

Die Produkte sind in in einem " Judith Williams " Geschenkekarton verpackt



            Herstellerbeschreibung :                           
Machen Sie Schluss mit ausgelaugtem, strähnigem und widerspenstigem Haar: Dieses intensiv pflegende Set aus Shampoo und Conditioner bringt neuen Schwung und Glanz in Ihre Frisur. Besonders durch zu viel Sonne, trockene Luft und zu häufiges Waschen leidet das Haar und verlangt nach intensiver Versorgung!

Ein Shampoo, das Ihr Haar aufleben lässt

Die perfekte Feuchtigkeitstherapie für trockenes, schlaffes und strapaziertes Haar! Das Pro Hair Hydro Shampoo mit innovativer Trico-Hyal Technologie reinigt sanft Kopfhaut und Haare und verleiht Ihrem Haar Volumen, Sprungkraft und Glanz! Ein weiterer hochwirksamer Rohstoffkomplex sorgt für die optimale Kämmbarkeit Ihres Haares. 

Ein Plus an Pflege mit dem Hydro Conditioner

Der Pro Hair Hydro Conditioner mit Trico-Hyal Technologie wirkt multiaktiv und verleiht Ihrem Haar Volumen, Sprungkraft und Glanz! Zusätzlich unterstützt ein eigens entwickelter Feuchtigkeitskomplex die Regeneration und verwöhnt ihrer Haare. 
Überzeugen Sie sich selbst: Das Haar wird gestärkt und vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt. Gesundes und attraktives Haar voller Feuchtigkeit – für sichtbar mehr Sprungkraft, Glanz und Volumen!



Eigenschaften:
Trico-Hyal Technologie: Durch die spezielle Wirkstoffverarbeitung hält ein Schutzbau aus vernetzter Hyaluronsäure den hochaktiven Komplex aus Polyphenolen und Polynucleotiden bis zur Aufnahme aktiv. Die innovative Formel pflegt langfristig, kann das Haarwachstum stimulieren, die Widerstandsfähigkeit verbessern und die Haarstruktur stärken.
Polyphenole wirken stark antioxidativ, können die Folikelaktivität des Haares verbessern und können dem Farbverlust der Haare entgegen wirken. Polynucleotide können stimulierend, nährend und kräftigend auf das Haar wirken, die Sauerstoffzufuhr verbessern, sowie die Zellvermehrung und die Zellregeneration anregen und unterstützen.
Besonderheiten:dermatologisch auf Verträglichkeit getestet

Meine ersten Erfahrungen mit dem Produkt:  
Ich habe die Produkte ein paar Tage jeden Morgen angewendet. Meine Haare sind durch das Colorieren ( auch wenn die letzte Färbung schon ewig her ist) sehr trocken und spröde. Hinzu kommen noch die Sommermonate, die ja die Haare auch ziemlich auslaugen. Die richtigen Produkte für meine angegriffenen Haare.
Das Shampoo hat eine geelige Konsistenz und ist durchsichtig und schäumt nur ein wenig, was ja für das Produkt spricht, weil es nicht die üblichen Chemiebomben in Shampoos beinhaltet, um die Schaumberge herzustellen. 
Durch den praktischen Spender bekomme ich meinen kleinen Klecks Shampoo raus und der reicht auch vollkommen. Ich massiere das Shampoo ein und lasse es ein wenig einwirken, dann mit lauwarmen Wasser ausspülen. Danach benutze ich den Conditioner, der ist in der Konsistenz fest und farblich weiss. Auch da nur ein Klecks, dank des praktischen Spenders, in die Haare massieren, kurz einwirken lassen und ausspülen. Dann frottiere ich die Haare ganz vorsichtig, nicht rubbeln ! Die Haare kämme ich mit einen großzinkigen Kamm vorsichtig durch, was auch sehr leicht von der Hand geht und dann lasse ich sie, je nach Zeit am frühen Morgen, so trocknen oder föne nach einer halben Stunde kurz an . Ich habe die Haare schön ...sie sitzen super und die Haare sehen gesund aus!!!
Ich habe meine Stammprodukte, die ich schon seit Jahren benutze und wenn ich mal "fremdgehe" bei Haarprodukten, dann bin ich selten zufrieden, die Haare sehen meist sehr trocken aus. Hier aber eine glatte Eins !
Der Duft von dem Shampoo und Conditioner sind für mich hochwertig, wie Salonprodukte.
Auch das Design der Produkte finde ich sehr schön, dass einzige was es für mich zu bemängeln gibt, sind die Schriftzüge auf den Flaschen - Shampoo und Conditioner-. Die sind in weiss gehalten und ohne meine schicke Brille unter der Dusche bin ich, kurzsichtig wie ich bin, blind wie ein Maulwurf. Die Flaschen haben zwar unterschiedliche Maße  ( Conditioner ist ein wenig schmaler und niedriger), aber ich brauche immer 100 %ige Sicherheit und muss das auch lesen....
Eine genaue Inhaltsangabe habe ich leider nicht finden können.

Mein Fazit : Die Produkte haben ihren Preis, sind aber empfehlenswert. Für mich ein Nachkaufprodukt. Es gibt von Judith Williams unterschiedliche Haarpflegeprodukte, auch für Eure Haare ist das Passende dabei.

Seit Ihr neugierig geworden oder kennt Ihr die Produkte ?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Altweiberwochenende 

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...