Donnerstag, 19. September 2013

Neuer Blog - Beauty & Lifestyle für die Frau ab 40 -

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt ein paar Nächte darüber geschlafen, was meinen neuen Blogtitel klick hier:  http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.com/2013/09/blogtitel-andern.html  betrifft. 
In den letzten Wochen habe ich ziemlich viele Produktteste gepostet und deshalb beschlossen, dass auf zwei Blöge zu verteilen. 
Am Anfang meiner Blogger Leidenschaft hatte ich eine andere Vorstellung von meinem Blog gehabt, davon bin ich ja total abgewichen. Ich liebe es neue Produkte zu testen und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich meine Pakete bekomme. Der größte Teil meiner Freunde/Bekannte kann das nicht nachvollziehen, erst einmal meine Leidenschaft für Beauty und das der Paketbote mir schon das "Du" anbietet. Nee Spaß, aber daran sehe ich, das halt jeder andere Interessen hat und das ist auch gut so....
Ich möchte wieder zu meinen Ursprung kommen auf die Entstehung meines Bloges und das war das Thema " kosmetischer Bereich" und hinzufügen möchte ich ein wenig auch den Lifestyle, daran werde ich mich erstmal üben.
Ich hoffe, dass Ihr Euch auch auf meinen neuen Blog anmeldet und freue mich wahnsinnig, dass ich endlich eine Entscheidung getroffen habe. Die Blogs sind meine "Babys". Ihr versteht was ich meine...
Der Link zu meinen neuen Blog beautyundlifestylefuerdiefrauab40.blogspot.com
und der Link passend zu meiner Facebookseite  https://www.facebook.com/groups/women40plus/
Der Blog ist noch im Aufbau !
Freue mich auf Euch !!!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hallo.
Freut mich, dass Du Dich entschieden hast. Wobei ich jetzt noch nicht sooo ganz den Unterschied der beiden Blogs erkennen kann?
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

ach, das kommt noch, steh ja noch ganz am Anfang. Eile mit Weile. Alter ostfriesischer Spruch...grins LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...