Montag, 9. September 2013

Meine Facebookseite -Beauty & Lifestyle für die Frau ab 40-

                                                             
dm-trifft-Nivea  in Hamburg



Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch auf meine FB Seite aufmerksam machen
https://www.facebook.com/groups/women40plus/
Freue mich auf Euren Besuch, Kommentare und ein Like !
Auf dieser Seite könnt Ihr Eure Blogs vorstellen, die in das Themenfeld der Frau ab 40 passen. 
-Vorschläge für gute Produkte oder Produkttest hinterlassen.
- Fragen an eine angehende Kosmetikerin stellen
- Gewinnspiele vorstellen
- Beauty News 
- Beautytalk

Schaut doch mal rein !!!  Freue mich .....

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...