Mittwoch, 18. September 2013

Meine Beautyprodukte von HSE sind da !

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Woche habe ich Euch  über die Beautyprodukte vom Shoppingcenter HSE24 geschrieben.
- klick hier-http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/09/hse-hat-fur-jeden-was-und-fur-uns.html
In den letzten Jahren habe ich dort schon öfters Produkte bestellt und habe auch ein paar Lieblingsprodukte. Die habe ich freundlicherweise vom Presse-Team des HSE24, insbesondere von Sabrina Brezger, zur Verfügung gestellt bekommen.

Meine Lieblingsprodukte:

Das Gesichtsöl ist der " Hammer" , für alle, die Gesichtsöle lieben, sollten das Rosenöl von Judith Williams nicht auslassen. Es ist Wellness "pur" !





Und hier sind von Judith Williams Haarpflegeprodukte in einem schönen Geschenk-Karton.





HYDRO SHAMPOO zur intensivenFeuchtigskeitstherapie Ihrer Haare / 
passend dazu HYDRO CONDITIONER


Ich freue mich auf das testen und poste Euch bald zu den Produkten. Wer kennt die Produkte ?

Vielen Dank an HSE24, das ich die tollen Produkte testen darf, da bin ich in meinem Element !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Produkte kenne ich nicht, aber ich bin noch immer begeistert von meiner Wei East-Augencreme! Vor meinem Testpaket hatte ich mindestens 10 Jahre lang nichts mehr von HSE bekommen (damals noch über das richtige Teleshopping).

Sabine Gimm hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen liebe Andrea.

LG Sabine

http://blingblingover.blogspot.de/

Andrea P. hat gesagt…

Danke Sabine, den wird ich haben. Die Haarpflege ist schon mal nicht schlecht.

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Andrea
von Wei East hatte ich auch schon mal eine Gesichtscreme. War nicht schlecht. Das war nur nicht die Pflege für mein Hauttyp - trockene Haut-, sondern Mischhaut. Aber trotzdem, nicht schlecht....

lG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...