Lippenstift von Rival de Loop Berlin Nr. 47

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen aktuellen "Lieblingslippenstift" vorstellen.
Ich trage täglich einen Lippenstift, meistens auf meine Kleidung und Nagellack abgestimmt, oder auch mal nach meiner Laune. Die Farben müssen schon zum Hauttyp passen, aber so ein Rose ist ja mehr für hellhäutige, blonde Frauen. Bei einem dunkleren Hauttyp würde die Farbe absolut verblassen.
Meine Frage an Euch, findet Ihr einen rosefarbenen Lippenstift in unseren Alter noch angebracht ? Ich achte schon darauf, was andere Frauen jenseits der 40 tragen, aber Rose sehe ich ziemlich selten. Mehr so die rot, braun etc. Töne. Wie seht Ihr das ?
Bei mir muss der Lippenstift eine feste Konsistenz haben, denn nach meiner Erfahrung bleibt die Farbe länger haften und pflegt die Lippen auch intensiver. Die Auftragkuppe muss spitz zulaufen, mit einer runden Auftragkuppe kann ich mich nicht anfreunden
Ich habe  im Laufe meines Lebens alle Preiskategorien durchgetestet und bin immer so in der mittleren Preiskatgorie hängengeblieben, um die 10- 20 Euro. Dieser Lippenstift ist da ein richtiges "Schnäppchen".
Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann, wo ich auch schon begeisterte Anhängerin der Gesichtspflege für die fettarme Haut bin. 
Von der dekorativen Kosmetik hatte ich bis dato nur ein Make-up und war auch von diesem sehr angetan. Nun habe ich seit zwei Wochen diesen Lippenstift :

Rival de Loop Berlin Nr. 47   Preis ca. 1,99 Euro. 

Der genaue Farbton ist nicht angegeben. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, ob der an dem Aufsteller bei Rossmann angegeben wird.









Kennt Ihr die Lippenstifte von Rival de Loop Berlin ? 

Tragt Ihr auch noch rosafarbende Töne ( ab und an) oder mehr klassisch ?
Ich finde das Preisleistungverhältnis super und werde mich mal weiter durch das Sortiment kaufen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Rival de loop kenne ich auch von der gesichtspflege her und bin sehr zufrieden damit gewesen. allerdings komm ich hin und wieder zu clinique zurück.

    der lippenstift wäre mir zu blass, bin ja auch dunkel, ich liebe die dunklen roten töne.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Die Verpackung wirkt edel, und das mit dem Glasdeckelchen ist ja jetzt der neueste Gag bei Lippenstiften.
    Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu andrea,
    hab einen in punk pink. Mag den sehr gern.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  4. Diese Marke habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Ich denke aber, bei den Preis kann man nichts falsch machen. Die Farbe steht dir gut und du hast einen schönen Mund, wenn ich das sagen darf. ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich fasse Euch mal alle zusammen. Hallo Eva ist ja lustig, denn ich benutze auch im Wechsel Clinque und Rival de loop. Du kannst auch dunkle Töne tragen,wenn ich das mal probiere, das sieht schrecklich bei mir aus, wie ein Gespenst.
    Huhu Sunny und Sabine, winke winke.
    Und danke Cla für Dein Kompliment.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...