Dienstag, 17. September 2013

GLOSSYBOX im September - SUGAR & SPICE -






Hallo Ihr Lieben,
meine Glossybox ist heute angekommen. Wer sie noch nicht bekommen hat oder eine Karte im Briefkasten und sich gerne überraschen lässt, sollte lieber nicht weiterlesen.


Die GLOSSYBOX


wieder schön verpackt




Eine Zeitschrift Vorderseite Mann / Rückseite Frau / Inhalt auch so gegliedert


Der Inhalt



THE BODY SHOP

SATSUMA BODY BUTTER
ORGINALPRODUKT 16 € / 200 ml
Die reihhaltige Body Butter aus fair gehandelten Inhaltsstoffen bewahrt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen! Mit dem sonnigen Duft der Satsuma-Früchte schenkt sie gleichzeitig einen zitrusfrischen Pflegegenuss.




 COLOR CLUB

HIGH SOCIEY NAGELLACK
ORGINALPRODUKT  7,00 € / 15 ml
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlicheren Nuancen und erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu dießem hinreißenden Exemplar. 



BE A BOMNSHELL COSMETICS

ONYX EYE LINER
ORGINALPRODUKT 14,00 € / 3 g
Ein Besteller aus dem Hause be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. 
Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.








 KRYOLAN FÜR GLOSSYBOX
BLUSHER GLOSSY PINK
ORGINALPRODUKT 12,90 € / 2,5 g
Der farbintensive und langanhaltende Blusher, eine Special Edition von Kryolan & Glossybox, zaubert einen Hauch von Frische auf Ihr Gesicht und sorgt für einen charmanten Apfelbäckchen-Look!





 ÓCEANE
MAKEUP REMOVER PEN
ORGINALPRODUKT 4,00 € / 3 ml
Verscshmierte Mascara oder ungleich aufgetragener
Eyeliner ? Kein Problem !
Der Make-up Remover Oen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch !




Für BODY SHOP ein Gutschein



 

Mir gefallen die Produkte, der MAKEUP REMOVER muss ausprobiert werden, der erinnert mich an einen Tintenkiller.
Die SATSUMA BODY BUTTER riecht wirklich lecker, aber leider nach Sommer. Mir ist schon eher nach Vanille und Zimt. Ich bin ja ein absoluter Geruchsmensch, wenn ich ein Duft nicht mag, dann bekomme ich schlechte Laune. Der Duft ist lecker, aber eher fürs nächste Jahr.

Gefallen Euch die Produkte ?


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Endlich mal wieder eine gelungene Box finde ich :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich habe die Douglas Box, aber mit dieser bin ich im Moment nicht so zufrieden. Mit der Glossy nix liebäugle ich auch schon einige Zeit. Der Seltember Inhalt hör sich gut und interessant an. Kann man die Glossy Box eigentlich zurück schicken, wenn man damit mal nicht glücklich ist. Bei Douglas ist das möglich.
Hab einen schönen Tag

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Cla,
ich habe was von Rücktauschrecht gelesen. Ich denke schon, das es geht.Die Glossybox war bis jetzt eigentlich immer okay. Die Pinkbox die ist nur noch schlecht. Hatte ich eine Zeitlang und lese ich auch bei Anderen, das es sich noch nicht geändert hat. LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...