Mittwoch, 11. September 2013

Danke liebe Marion für den tollen Gewinn !!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch meinen Gewinn von der lieben Marion vorstellen ! Gestern ist das Päckchen bei mir angekommen, mit ein paar lieben Zeilen von der Marion http://huhu-landei.blogspot.de/




Von Wella Professionals habe ich eine Stylingserie gewonnen. 
Sculpt Force / Dry  Flubber Gel ( da bin ich ja gespannt)
Stay Styled/ Finish- Haarspray ( immer gut), benutze auch eins von Wella, für coloriertes Haar, aber aus der Drogerie
Pearl Styler/ Dry - Styling Gel
2 Dynamic Fix 45 Sekunden Modelling-Spray
zusätzlich noch zwei Proben von kms california
clarify shampoo und ein texture shampoo




Ich freue mich darauf, meine Haare damit zu verwöhnen, liebe Marion. Vielen lieben Dank !


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,

dankeschön für Dein tolles Feedback. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

Ein Tipp:
Den Flubber gibst Du sicher gerne an einen toll gestylten Herrn weiter, er eignet sich nur für sehr kurze Haare, weil er wirklich mega-super-heftig fest wird.
... wir wollen ja nicht, dass Deine schönen Haare verkleben.

Der Pearlstyler ist ein Gel mit mittlerem Halt, den kann man auch in längeres Haar einarbeiten.

Viel Spaßi und liebe Grüße von Marion.

Andrea P. hat gesagt…

Danke für die Tips. Dann gebe ich den Flubber ( der Name gefällt mir) an meinen Sohn weiter. Der freut sich

LG Andrea

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Na da bist du ja bestens ausgestattet. Da ist alles dabei, was die Frisur braucht. Schöner Gewinn.

Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir heute. So was baut wieder auf. ;)
Lieben Gruß, Cla

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...