Mittwoch, 4. September 2013

CD Newsletter September

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr noch die Marke CD ? Ich habe sie in meiner Jugend ( vor langer, langer Zeit) mal benutzt und vor paar Wochen hatte ich das Duschbad -Granatapfel- in einer Beautybox. Ich war angenehm überrascht. Der Duft und die Konsistenz sind echt super. 

CD hat das Reinheitsgebot  :  
0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe

Das schafft bei mir schon mal Vertrauen und ist ein guter Anfang. Vor einer Woche habe ich bei dm Beautypaket gewonnen und  das neue Deo von CD mit Granatapfel, ist mit dabei gewesen . Das Deo kommt in paar Tagen zum Einsatz, mein Persönliches Fazit werde ich Euch posten. Die Produkte sprechen mich an und ich gehe die Tage mal schnuppern bei dm. CD bringt bald auch eine Gesichtspflegeserie heraus, das ist ja was für mich.......


Was ist so besonders an Beautyprodukten mit Granatapfel?
  • Granatapfel enthält viele Fitmacher wie Vitamin C, Vitamin E, Beta-Carotin, Zink, Selen und Polyphenole.
  • Granatapfel schützt die Hautzellen vor freien Radikalen. Die antioxidative, zellschützende Kraft übersteigt ist drei- bis viermal so hoch wie die von grünem Tee oder Rotwein.
  • Granatapfel optimiert den Zellstoffwechsel.
  • Die im Granatapfel enthaltenen Flavonoide beugen Hautirritationen vor.
  • Das pflegende Granatapfel-Kernöl wirkt beruhigend auf gereizte und trockene Haut.
  • Das Fruchtextrakt des Granatapfels wirkt ausgleichend auf Mischhaut, verfeinert die Poren und sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild.

Newsletter September


Liebe CD-Freunde,
wir hoffen, ihr habt einen tollen Sommer. So langsam wird es schon wieder herbstlich. Hier unsere News die zu jeder Jahreszeit passen:

Unsere Granatapfel-Familie

Unsere Granatapfel-Familie ist nun komplett. Neben dem Pflegebad und der Pflegedusche gibt es nun das CD Frische Deo Granatapfel Deo als Roll-On, Zerstäuber und als Aerosol.

Die Deos bieten 24 Stunden zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch kombiniert mit frisch-fruchtigem Duft – ohne Aluminiumsalze.

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit unseren Granatapfelprodukten.

Genauere Informationen zu der Granatapfel-Familie findet ihr hier

Neu ab September:
CD Sensitiv Schaum Intim-Reinigung und Rasur

Ganz neu in unserem Sortiment ist der CD Sensitiv Schaum. Mit beruhigender Calendula und Milchsäure reinigt und pflegt der Schaum sanft den Intimbereich und ist zudem für die Rasur geeignet. Pflanzliches Glycerin sorgt für eine schnelle Aufweichung der Haare und Panthenol ermöglicht ein gutes Gleiten der Rasierklinge. Der Schaum hat einen dem Intimbereich angepassten pH-Wert und die Hautverträglichkeit ist gynäkologisch und dermatologisch bestätigt.

Erfahrt hier mehr

Öko-Test und Stiftung Warentest zeichnen unsere Produkte aus

Anfang des Monats hat unsere Pflegedusche Granatapfel & Traube das Öko-Test Siegel mit der Note „gut“ erhalten.

Mehr zu der Pflegedusche erfahrt ihr hier
Im Mai hat unsere Feuchtigkeitslotion Wasserlilie von der Stiftung Warentest die Auszeichnung “Sehr gut” erhalten.

Mehr Infos über die Lotion findet ihr hier

CD auf Facebook

Seit Bestehen der CD Facebook-Seite vor knapp zwei Jahren wächst die CD Fangemeinde kontinuierlich und wir freuen uns sehr über euer Interesse an unseren Produkten.

Im September starten wir wieder tolle Gewinnspiele und Produkttester-Aktionen.

Ein Besuch lohnt sich!
Wir wünschen euch einen guten Start in den Herbst.
Liebe Grüße
Euer CD-Team
                                                                                     
Ich veröffentliche nur Newsletter von Produkten oder Marken hinter denen ich auch stehe und die mich selber ansprechen.
Kennt Ihr die Marke CD und was haltet Ihr von den Produkten ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

das gibt es jetzt von cd.

an meine seife lasse ich nur wasser und cd. das war doch mal so ein werbespruch.

lg eva

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva, ja stimmt , der Spruch inst immer noch aktuell, bisschen nackig, oder? ( Der Spruch)

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...