Sonntag, 18. August 2013

Yves Rocher -Elixir 7.9 / Erhältlich ab Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich darf für Yves Rocher ein Produkt testen, das erst in Oktober in den Handel kommt. Produkte von Yves Rocher bekommt Ihr bei yves-rocher.de/elixir oder in vielen Großstädten im Handel. Mehr über die Marke aus Frankreich schreibe ich in meinen " Fazit" Post in ein paar Wochen.


   Das Produkt ist in diesem schönen Karton verpackt






                    Elixir 7.9 Innovation ANTI-AGE
     AKTIVIERT sofort die JUGENDLICHKEIT Ihrer Haut




INNOVATION ANTI-AGE

Neue Energie für mehr Jugendlichkeit

Der Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 vereint 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden.
Unsere Haut besteht aus mehreren Schichten und verfügt
über eine klare Struktur. Hautalterung und zunehmender
Energiemangel führen dazu, dass die für die Hauterneuerung
zuständigen Zellen die Produktion von Jugendlichkeits-
Proteinen einstellen. Diese sind jedoch für eine feste,
strahlende, glatte und ebenmäßige Haut voller Jugendlichkeit
unverzichtbar.
Die Pflanzenwelt ist die größte Energiequelle
für alles Leben auf der Erde. Deshalb hat die Yves Rocher
Pflanzen-Kosmetik, 7 Wirkstoffe mit erwiesener und
patentierter Anti-Age-Wirkung ausgewählt. 
Der Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 stimuliert so die Zellen,
welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche
Haut notwendig ist.
Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine
Frei von Parabenen, Mineralöl und Farbstoffen.







Ich freue mich auf das testen. Mit Yves Rocher hatte ich in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Da ich ein wenig zu Couperose neige, werde ich nach zwei Tagen entscheiden, ob ich das Produkt weiterteste, dann werde ich in ca. einen Monat darüber berichten.


Benutzt Ihr auch Produkte von Yves Rocher und welche sind es ?


Liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

Elina Platov hat gesagt…

Ich liebe die Cremes von Yves Rocher...sie haben eine angenehme Konsistenz und duften immer total gut.Darf diese Creme auch testen und bin auf ihre wirkung schon total gespannt.
Liebe Grüße,
Elina

Andrea hat gesagt…

Ich benütze eigentlich nur noch Duschgel von Yves Rocher. Mit der Gesichtspflege habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht! Ach ja, die Hand- und Fußcremes sind auch gut!

Marion Müller hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
Yves Rocher bietet wirklich immer tolle Inhaltsstoffe in ihren Kosmetika.
Früher habe ich öfter mal dort bestellt, nun bereits lange nicht mehr. Hach, es gibt so ein großes Angebot, da kann man sich kaum entscheiden.
Dein Päckchen sah wirklich toll aus.

Liebe Grüße und eine schöne Woche von Marion.

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...