Donnerstag, 22. August 2013

Meine Lieblingsprodukte von CLINIQUE

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch Produkte von CLINIQUE vor, für die trockene,normale und sensible Haut, die zu Rötungen, Pigmentstörungen etc. neigt. Für die fettige ( Seborrhoe sicca/oleosa) Haut scheint mir das Make-up nicht geeignet. Es ist schon sehr reichhaltig und ich kann mir vorstellen, dass das seborrhoische Gesicht noch mehr glänzt und Unreinheiten produziert. Das ist meine persönliche Meinung 

Hier sind meine Produkte, erhältlich in Parfümerien und clinique.de:
von links: continuos coverage SPF 15  - redness solutions daily protective base SPF 15 - all about eyes rich reduces circles, puffs


Ich fange mit dem Base an, das für anhaltende und reaktive Rötungen geeignet ist. Das Richtige für meine Couperose.






Produktbeschreibung :

Täglicher Schutz für die Haut, die zu Rötungen und Irritationen neigt. Die leichte, ölfreie Textur reduziert Rötungen sofort. Vitamin C und E wirken als Antioxidanien. Weichkoralle und Koffein beruhigen die irritierte Haut.
  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Hautbedürfnis : Hautrötungen
  • 40ml €25.00
  • Zu dem Thema Rötungen im Gesicht, in meinem Fall ist es schon eine leichte Couperose schreibt Clinique: Manche Haut reagiert nur in bestimmten Situationen, während andere von ständigen Rötungen oder sogar Rosacea betroffen ist. Clinique bietet verschiedene Lösungen an, um diesen unterschiedlichen Problemen zu begegnen. Im Mittelpunkt steht ein spezielles Feuchtigkeitsprodukt, dessen Wirkung durch eine tägliche Pflege ergänzt wird. Unsere Produkte sind aufeinander abgestimmt und von Dermatologen entwickelt. Sie sind: extra-sanft, ölfrei, beruhigend, allergiegetestet, parfumfrei.
  • Sie sehen Rot? Clinique hilft Ihnen, sich in Ihrer Haut wohler zu fühlen. Die Produkte geben Ihrer Haut genau die tägliche Pflege, die sie braucht. Sie beruhigen die empfindliche, gerötete Haut, schützen vor Irritationen. Redness Solutions beinhaltet einzigartige Wirkstoffe gegen permanente und reaktive Rötungen. Produkte für Ihre regelmäßige, tägliche Pflege und SOS-Produkte für spezielle Bedürfnisse.
Die Konsistenz der Base ist dick und fest, lässt sich aber federleicht auftragen. Der Geruch ist leicht medizinisch, aber kaum wahrnehmbar.






















Mein Fazit : 

Ich trage erst meine Feuchtigkeitspflege auf und lasse sie ein paar Minuten einziehen, dann trage ich die Base auf meine roten Flecken. Die Flecken schimmern immer noch ein wenig durch die Base, aber sind schon sehr gemildert.  Mit dem LSF 15 ist die Couperose tagsüber gut geschützt und die Sonnenstrahlen können die lästigen Flecken nicht noch schlimmer machen.
Ich benutze es täglich und werde es auch beibehalten. Meine Couperose ist ein wenig abgeschwächt , auch wenn ich cremefrei am frühen Morgen vor dem Spiegel stehe. Immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Das deckende Make-up, enthält einen physikalischen Sonnenschutz mit SPF 15.



Produktbeschreibung :
Ein intensiv deckendes Spezial-Makekup. Die cremige Textur lässt sogar kleine Narben, Farbunebenheiten etc. verschwinden. Nutzen Sie es als Concealer um punktuell abzudecken oder als Makeup für das ganze Gesicht. Enthält Sonnenschutz SPF 15.
  • Hauttypen: 1- Sehr trockene bis trockene Haut, 2 - Trockene bis Mischhaut
  • Formulierung: Flüssige Foundation
  • Nach Deckkraft : Stark
  • Nutzen:  Starke Deckkraft, Anti-Aging, Langanhaltend, Ebenmäßiger Teint
  • Farbe: Creamy Glow/ Ivory Glow
  • 30ml €27.00
  • 1ml €0.90
  • Die Konsistenz vom Make-up ist dick und fest, aber auf der Haut leicht zu verteilen. Das Make-up ist duftneutral, kann absolut nichts riechen.

  • Mein Fazit:
        • Das Make-up deckt wie eine Camouflage. In dem Beipackzettel steht auch, dass das Make-up  für Schauspieler und beim Fotografen geeignet ist, wenn Ihr Euch von Eurer besten Seite zeigen wollt. Es sieht trotzdem sehr natürlich aus, da ich ein sehr heller Typ bin, habe ich von den zwei Farbtönen die - 08 Creamy Glow- gewählt. Ich möchte ja nur meine Couperose verdecken und trage das Make-up auch nur punktuell auf. Das Nachdunkeln übernimmt mein Puderbronzer . Zum Ausgehen trage ich das Make-up auf das ganze Gesicht und natürlich auch den Hals und Dekollete` Ansatz. Es deckt wirklich 100 % ab, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen !


                • An den Wangen sind sonst meine roten Flecken. Versehentlich hatte ich auch schon das Bronzepuder aufgetragen, das ist nicht das reine Make-up.


  • Meine Augencreme -All about Eyes rich-



    Produktbeschreibung :
    Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher. Augenärztlich getestet.
    • Hauttypen: Alle Hauttypen
    • 15ml €35.00
    • 1ml €2.33

    Die Konsistenz der Augencreme ist fest und dick, aber beim Auftragen leicht zu verteilen. Die Creme hat nur einen ganz leichten medizinischen Geruch.



    Mein Fazit : Die Augencreme 


    ist reichhaltig und ich bin zufrieden mit ihr.Sie versorgt meine empfindliche Augenpartie ausreichend mit allem was sie braucht, um keine Falten aus meinen kleinen Lachfältchen zu machen. Sie brennt nicht in den Augen, wenn man abends die Äuglein zum schlafen schließt. Der einzige Minuspunkt, die Augencreme müsste im Spender sein. Aus hygienischen Gründen und wegen meinen Nägeln. Ihr wisst wohl was ich meine.

    Ich habe die Inhaltsstoffe nicht aufgelistet, da es mir in diesem Fall, um meine Couperose geht. Da zählt für mich die Wirkung. Wir wissen wohl alle, das die Marke Clinique nicht für Naturkosmetik steht. Ich finde es schon sehr gut, das alle Produkte, auch Make-up, Lippenstift usw. ohne Parfümzusätze sind.
    Auch interessant :
    Wir testen jedes Produkt 12mal an 600 Testpersonen. Wenn nur bei einer dieser 7.200 Tests eine allergische Reaktion auftritt, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Dies zeigt die Bedeutung der Zahl Eins!

    Wie findet Ihr die Marke Clinique ? Benutzt Ihr was von Clinique und könnt auch was empfehlen ?

    Liebe Grüße
    Andrea


    Kommentare:

    Marion Müller hat gesagt…

    Hallo liebe Andrea,

    Clinique ist in meinen Augen eine hochwertige Marke. Ich hatte auch schon das ein oder andere Produkt.
    Ein deckendes Make-up ist für mich ebenfalls sehr wichtig, weil ich das gleiche Problem wie Du mit Rötungen auf den Wangen habe. Ich nehme meist einen grünlichen Concealer, um den Rotton zu neutralisieren.
    Reichhaltige Make-ups mag ich in meinem Fall sehr gerene, weil ansonsten meine Fältchen zu sehr betont werden.

    Liebe Grüße von Marion.

    Andrea P. hat gesagt…

    Hallo Marion,

    da kann ich Dir das Make-up wirklich ans Herz legen. Vor allem legt es sich nicht in Fältchen ab. Ich kann es bis unter das Auge auftragen, da siehst Du nichts, schön glatt, obwohl ich auch meine Fältchen habe.

    LG Andrea

    Andrea hat gesagt…

    Um ehrlich zu sein, ich mag Clinique überhaupt nicht. Ich hatte mir für die Box of Beauty schon mal Proben ausgesucht, die haben meine Haut völlig durchdrehen lassen! Da ist mir viel zu viel Silikon drin. Und die Inhaltsstoffe sind leider auch unterirdisch.

    Aber wenn du damit klar kommst, ist das doch schön. Es gibt eine Menge Clinique-Fans!

    Empfohlener Beitrag

    Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

    Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...