Donnerstag, 1. August 2013

Nagellack von NAILS INC - Farbe- Koralle-

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich einen Nagellack aus meiner letzten Glossybox vorstellen und das auch nur ganz kurz, weil der Nagellack einfach schrecklich ist und das bei den Preis..... da ist jeder dm- oder Billig Nagellack besser.

Glossybox Beschreibung :



NAILS INC Brook Street Nail Polish
Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen ? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzenderNagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer - Highlight mit " Wow" - Effekt !
Orginalprodukt 13,00 € / 10 ml

Eine sehr schöne Farbe, werde ich posten.



Ja... und  hier habe ich ein Tragebild, der Ringfingernagel ist zweimal aufgetragen, was bei allen anderen von mir bekannten Nagellacke ausreicht, um dann schon gut auszusehen ( hier leider nicht) und die restlichen zwei Finger sind dreimal aufgetragen, nur mal so als Vergleich. Habe ich später natürlich noch ausgebessert.



Die Farbe " Koralle" ist sehr schön, aber das Auftragen war einfach nur schrecklich. Die Farbe ist richtig flüssig und dementsprechend schlecht aufzutragen. Nach dem zweitenmal lackieren, sah es aus, wie nur einmal lackiert.
Das Beste kommt aber noch. Den Nagellack habe ich gestern abend aufgetragen und heute morgen entstanden die Photos. Drei Stunden später  schaue ich bei der Arbeit auf meine Nägel und auf zwei Nägeln war fast die ganze Farbe abgeblättert und das nach dreimal auftragen!!! Ich habe nichts weltbewegendes getan, was dazu einen Anlass gegeben hätte. Bei uns um die Ecke ist ein dm Markt, da habe ich mir kurz Pause genommen und habe mir Nagellackentferner gekauft, so konnte ich nicht weiter rumlaufen.
 Ich geh zurück zur Arbeitsstelle und will auf der Toilette den Nagellack abmachen ( schon peinlich genug, dass auf Arbeit zu tun) und dann kriege ich das Zeug kaum runter. Das habe ich noch bei keinen anderen Nagellack erlebt!

Mein Fazit :  Nie wieder ein Nagellack
von NAILS INC !!!!!!

Wie sind Eure Erfahrung mit dieser Marke , dass würde mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße   
Andrea


Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr ärgerlich. Trägst du Unterlack und Überlack auf? Damit geht es eigentlich ganz gut. Der Lack hält auch länger.
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

alles drauf, auch Überlack. Kannst Du knicken bei dem Nagellack.

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

alles drauf, auch Überlack. Kannst Du knicken bei dem Nagellack.

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

alles drauf, auch Überlack. Kannst Du knicken bei dem Nagellack.

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

alles drauf, auch Überlack. Kannst Du knicken bei dem Nagellack.

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

alles drauf, auch Überlack. Kannst Du knicken bei dem Nagellack.

LG Andrea

~Anna W.~ hat gesagt…

Das ist ärgerlich. :( Aber vielleicht hast du mit der Charge Pech gehabt? Ich bin mit meinem - auch aus der Glossybox- zufrieden und es reicht schon einmaliges Lackieren. Unter- oder Überlack verwende ich nicht. Entfernen lässt er sich auch leicht und problemlos. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe gestern erst lackiert. ;)

LG Anna

~Anna W.~ hat gesagt…

Nachtrag zur Haltbarkeit: Die ist in der Tat nicht überzeugend. Nach 2 Tagen sieht's unschön aus. Da hält mein Ann*y-Lack besser.

Lieben Gruß ;)

meyrose hat gesagt…

Ich habe den gleichen in der Glossybox gehabt. Ich trage ihn jetzt 1,5 Wochen auf den Füßen und alles ist gut. 1 Schicht Klarlack drunter, 2 Schichten Lack und Überlack essie "noc chips ahead" einmal drüber. Den Überlack habe ich nach 1 Woche nochmals darüber gegeben für Glanzerhalt und Abstoßsicherheit.

Ich stimme Dir zu, dass die erste Schicht sehr streifig war. Da war ich auch entsetzt. Aber mit der zweiten Schicht war alles gut. Er hält auf den Nägeln bei mir besser als Lacke von p2 oder Astor.

Mit dem Entfernen habe ich noch keine Erfahrung - bin aber bester Dinge, dass der Entferner von ebelin für dunkle Lacke und Effektlacke das schafft.
LG
Ines

Catlicious hat gesagt…

...dann sehen wir uns im September in D´dorf, bin auch dabei! Freue mich!!! LG

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...