Mittwoch, 21. August 2013

Getaggt - Meine Beautytools-

Hallo Ihr Lieben,
ich bin getaggt worden von der Sunny http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/search?updated-max=2013-08-17T23:13:00%2B02:00&max-results=3.
Danke nach Bayern !!!!!!!!!
Tja, ich habe nicht viel zu bieten. Für die Nägel nur eine Schere und Feile. Nagelhäutchen besitze ich irgendwie nicht ( nur ganz selten, dass ich da Problem habe) und Nagelhaut zurückschieben brauche ich auch nicht. Rasieren tue ich mich ( Schande über mein Haupt) mit einem Einwegrasierer von Balea. Meine Extras für den Körper bestehen aus einem Duschschwamm ( muss ich neu kaufen) und einen Bimsstein von dm. Für die Haare einen grobzinkigen Kamm, um die nassen Haare zu entwirren und eine normale Haarbürste. Möglichst ohne Fön.
Und für das Gesicht hier ein paar Utensilien:



Über die Wimpernzange werde ich noch berichten, die ist richtig gut. Ich kann jetzt keinen Riesenunterschied feststellen, wie ohne einer Wimpernzange, aber die Wimpern sehen schöner aus. Mein Bronzepuderpinsel hat ein wenig mehr gekostet, ist aber schon locker drei Jahre alt, ab und an mal mit Shampoo waschen und der ist immer noch wie neu. Im Winter benutze ich kein Bronzepuder, da kommt dann ein Rougepinsel in Einsatz. Dann noch mein Anspitzer für meine Kohlestifte, von Catrice, der ist auch richtig gut. Die obligatorischen Pinsel für ab und an mal Lidschatten oder um Glitter zu verteilen. Mit diesen kurzen Lidschattenpinsel komme ich nicht so klar. Dann noch die Wattepads für das Augenmake  oder Nagellack entfernen und die Wattestäbchen für Beautyunfälle.

Taggen möchte ich

die Eva von
http://wetterhexe1112.blogspot.de/


Andrea
http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/

Jenny
http://shadownlight.blogspot.de

und jeder der auch gerne taggen möchte.

Viel Spaß !!


Liebe Grüße


Andrea

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

:) na da hast du mir ja ne aufgabe gegeben :)
ich werde mal sehen ob ich meine utensilien in ein tolles foto verpacken kann und dann am sonntag in meinen instagram week bericht mit aufnehme :)
liebe gruesse und antwort kommt :)

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo andrea,

irgendwo habe ich auf meinem Blog bitte keine stöckchen usw. drauf.
ich mache bei solchen spielchen grundsätzlich nicht mit.
sei mir bitte nicht böse und bleib bitte meine leserin.

lg eva

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva

das war ja mein Fehler, hätte vorher gucken können. Kein Thema, deshalb kündige ich doch nicht mein Abo bei Dir, grins...

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo jenny,

danke und freue mich auf Deinen Bericht.

LG Andrea

sunstorm hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
schön, dass Du mitgemacht hast.
Ich finde es immer interessant, was andere verwenden und freue mich auch durch Dein Taggen neue, interessante Blogs kennenzulernen.
LG Sunny

Shadown Light hat gesagt…

da isser :)
http://shadownlight.blogspot.de/2013/08/instagram-week-nr-2.html

Andrea P. hat gesagt…

Danke Sunny !!!

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...