Samstag, 31. August 2013

- Rival de Loop - von Rossmann gibt es jetzt mit Lichtschutzfaktor und neuen Design !

Hallo Ihr Lieben, 
heute war ich bei Rossmann shoppen. In früheren Post habe ich öfters für meine Leidenschaft der Rival de Loop-Produkte, für die fettarme Haut, von Rossmann geschwärmt .Hier ein früherer Post http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/10/rival-de-loop-eine-sehr-gute-und.html
Ich habe schon bei anderen Bloggern gelesen, dass Rival ein neues Design hat. Heute habe ich es auch mal zu Rossmann geschafft, der ja in unseren Breitengraden nicht so oft vertreten ist.



Hier mein Haul von heute : Rival de Loop
von oben links : Lifting Tagescreme Jeder Hauttyp + Vitamin E und Vitamin B 5 - Mildert Mimikfalten- Ohne Silikone & Parabene      Preis 4,49 Euro

Intensiv- Tagesserum reife Mischhaut   Camu-Camu-Extrakt & Hyaluronsäure Duo-Komplex  Preis 4,99 Euro


Clean&Care Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads + Jojobaöl Preis 0,99 Euro

Clean&Care Milde Reinigungsmilch Jeder Hauttyp + Minze + Grapefruit Extra sanft  Preis 0,79 Euro 


Clean&Care Pflegendes Gesichtswasser Trockene & Sensible Haut + Ginkgo + Gurkenextrakt Ohne Alkohol

Preis 0,79 Euro




Das neue Design der Produkte ist wirklich schön , schaut mal hier den Tiegel der Lifting Tagescreme




Ein wenig Modeschmuck von Rossmann. Auf den ersten Bild war der Ring in der Mitte, nur von hinten zu sehen.

Hier von vorne. Die Accessoires  erinnern mich an Avon. die verkaufen auch guten Modeschmuck in der Art. Ich finde eine Frau ab 40 sollte echten Schmuck besitzen, aber in den heutigen Zeiten kann man "echt" und "unecht" auch kombinieren. Auch Gold und Silber in einem Look ist heute Alltagstauglich.




Links 3,95 Euro         Mitte 5,95 Euro         Rechts 4,95 Euro
  
Der Ring in der Mitte ist mein Favorit. Ab und an neige ich auch zu der berüchtigten Nickelallergie. Ich probiere den Schmuck im Laden an und beim kleinsten Kribbeln in der Haut kommt der Schmuck nicht in den Einkaufswagen. Hier war alles okay.









Die Ohrringe finde ich auch sehr schön !





Mein Puschel- Lieblingsduschschwamm 
Preis 0,79 Euro


Die Pflegeprodukte stelle ich Euch noch näher vor. Das Serum in den nächsten zwei Wochen, die Tagescreme dauert noch länger, da ich zur Zeit eine Andere im Gebrauch habe.
Für Frauen mit trockener Haut empfehle ich die Regeneration Gesichtspflege für die fettarme Haut von Rival de Loop, schaut in den Post, wo ich hier in dem Post den Link gesetzt habe ( ganz oben)

Wer mag auch Rival de Loop Produkte ?

Liebe Grüße

Andrea






Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die schwämme finde ich super ;)
gglg

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich diese Produkte von Rossmann nicht kenne. In unserer Stadt gibt es zwar einen Rossmann, aber der liegt für mich eher ungünstig. Ich bevorzuge deshalb auch die DM.
Die Produkte hören sie gut an. Vielleicht sollte ich mal einen Umweg machen. ;)
LG Cla
http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...