Mittwoch, 28. August 2013

Danke dm für den tollen Gewinn !!!

                    

Hallo Ihr Lieben, 
ich hatte mal wieder Glück und habe bei dm was Schönes gewonnen.
Dafür sage ich ein großes "Danke schön" und "Happy Birthday" zum 40- jährigen Bestehen von dm, seid ja nur sechs Jahre jünger als ich...

Schöne Sachen






Das -eau de toilette natural spray- von Betty Barclay 
- Tender Blossom- ist mein Favorit aus der Box.




der Flakon ist durchsichtig und sieht sooooo... unschuldig aus



Freue mich !!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Sehr gut in Organisation ist gut.... man könnte auch sagen, ich hab da nen Tick. Mein Mantra mit möglichst wenig möglichst viel erreichen.
Die Schals und Jäckchen müssen leider sein, auf Kos ist es immer windig und abends deswegen auch immer schnell frisch. Wären wir nicht im September und auf einer anderen griechischen Insel, dem Pelponnes oder dem Festland unterwegs, könnte man das glatt zu Hause lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein wird als 10 Tage 30°C, ordentlich Wind und 0,1% Regenwahrscheinlichkeit. Da kann man im Prinzip nich wirklich viel falsch machen.
LG Sunny
howtobea-sunstorm.blogspot.de

Sabine Gimm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Andrea ♥
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny, das Mantra hätte ich auch gerne. Meins lautet, " Alles so umständlich wie möglich"

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine

danke !!!!!

Sunny hat gesagt…

Mensch Andrea, ich vermiss Dich und Deine Blogvorstellung bei den Ü30 bloggern. LG Sunny

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Wirklich toller und praktischer Gewinn. Ich wusste gar nicht, dass es DM schon seit 40 Jahren gibt. DM ist meine liebste Drogerie. Wenn ich dort einkaufe, brauche ich ewig weil ich mir alles anschauen muss.
Lieben Gruß, Cla

Marion Müller hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh, der Betty Barcley Duft wäre natürlich auch mein Favorit. Obwohl diese Schaebens-Masken auch sehr beliebt sind. Hab selbst noch keine ausprobiert aber bereits viel Positives darüber gelesen. Die Verpackung der Masken spricht mich einfach nicht an, es sollte ja eigentlich auf den Inhalt ankommen, aber wenn ich sie im dm-Regal sehe, springt einfach kein Funke über. Bei dem Duft würde mich die "blumige" Optik sofort aufmerksam machen. :)

Liebe Grüße von Marion.

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...