Samstag, 10. August 2013

Danke an dm für das tolle Paket !

Hallo Ihr Lieben,
heute ist auch mein Pflege - Testpaket angekommen. Ich habe mich sehr gefreut und werde die nächsten Tage ausführlicher über die Produkte berichten. 
Balea entdecke ich immer mehr für mich und die Produkte sind für mich mit Abstand die besten Produkte bei den Drogerieartikeln. Für meine sehr trockene Gesichtshaut ist es schwer etwas im preisgünstigen Gesichtspflegebereich zu finden. Balea bietet die richtigen Texturen und vor allem mit Lichtschutzfaktor, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Im Winter benutze ich auch gerne die Hausmarke Rival de Loop - Regeneration- von Rossmann. Die ist für die fettarme Haut, nur ist da nicht der LSF enthalten.
Ich habe auch Produkte von sogenannten Prestigemarken, bevorzugt Clinique. So wechsel ich in monatlichen Abständen, auch mal die Pflege, was der Haut auch guttut, wenn die Produkte auf den Hauttyp abgestimmt sind. Die Haut bleibt aktiv und die Zellstruktur wird neu angeregt.

Nun nochmal zu meinem Paket .
Eine reichhaltige Bodymilk für die trockene Haut und eine leichte Bodylotion für die normale Haut.
Eine Pflegecreme für Gesicht und Körper der trockenen Haut und eine Softcreme für Gesicht und Körper der normalen Haut.






alle Produkte einzeln ordentlich verpackt, wenn doch mal was auslaufen sollte.




                               Die Produkte


Wie findet Ihr die Produkte von Balea ?

Ich freue mich auf das testen und wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...