Samstag, 6. Juli 2013

Schlankstütz Kollektion von HSE

 Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein Produkt von Home Shopping Kanal hse24.de vorstellen.HSE24  wurden für Ihren Kundenservice schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem auch vom TÜV Saarland mit " Sehr gut". 
Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder mal was Schönes und habe noch nie Probleme gehabt !
Es ist aus der Schlankstütz Kollektion, ein Spaghetti Top mit Raffung.



Hier könnt Ihr wichtige Infos über diese Kollektion lesen :

Mehr Infos zur Schlankstütz Kollektion Classic
Tausende von Frauen schwören inzwischen auf Produkte der Schlankstütz Kollektion Classic. Die Erfolgsgeschichte der Kollektion begann im Jahr 2000: Damals stellte die findige Kosmetikerin Patricia Hildebrand die erste Schlankstütz-Hose bei HSE24 vor. Rasch folgten weitere Ideen wie Frau kleine Problemzonen kaschieren und sich dabei wohlfühlen kann: Bodys, Tops, Leggins, Shirts, Bustiers, Slips, Unterkleider und Badeanzüge. Die Schlankstütz Kollektion Classic war geboren. Heute umfasst das farbenfrohe, bequeme Sortiment über 300 verschiedene Artikel und begeistert weltweit die Damenwelt. Kein Wunder, dank Schlankstütz Classic muss keine Frau mehr auf figurbetonte Kleidung verzichten – egal wie klein oder groß ihre Problemzonen sind.
Wie funktioniert Schlankstütz?
Die atmungsaktive Mieder-Funktions-Wäsche lässt sich tragen, wie eine zweite Haut. Spezielle Stützzonen bringen den Körper an den typischen Problemzonen auf sanfte Art in Form und zaubern eine frauliche und ästhetische Silhouette. Dank breiten, weichen Komfortträgern und -bündchen bieten Schlankstütz-Produkte einen hochfeinen Tragekomfort.
Stützfaktor 1 bis 5
Alle Produkte der Schlankstütz Kollektion Classic sind mit einem Stützfaktor gekennzeichnet. Der Stützfaktor
1 bis 5 bietet eine klare Einteilung über die Stärke der Kompression – von leichter Stützkraft bis Power- Stützkraft, von rundum soften Halt mit einer angenehm leichten Kompression zu maximaler Stützkraft mit extremer Kompression und Festigkeit.

Pflegeleichte Schlankstütz-Wäsche
Schlankstütz-Classic-Produkte können ganz bequem bis 30° in der Waschmaschine gewaschen werden. Die Waschanleitung und Pflegehinweise sind direkt in den Komfortbund eingestrickt oder eingenäht. Das sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne lästiges Scheuern und Einschneiden.
___________________________________

Ich bin eigentlich schlank und kann nun keine Fettpölsterchen vorweisen, aber ich habe ein Produkt  dieser Kollektion, schon vor paar Jahren bei HSE bestellt und da hatte ein paar Kilos zu viel. Ich kann auch aus Erfahrung berichten .
Ich durfte dieses Produkt mit schmalen Trägern testen




Apartes Top mit Spaghettiträgern und Raffung von Schlankstütz
Sie kennen die stützenden Figurhelfer von Schlankstütz noch nicht? Dann sollten Sie bei diesem Angebot näher hinschauen!
Das schicke Mieder-Funktions-Top bietet mit seinem hochfeinen Tragegefühl einen optimalen BH-Ersatz von Körbchengröße A bis H. Mit seinen stark stützenden Zonen sorgt es dafür, dass die Konturen bei weichem Bindegewebe in eine attraktive Silhouette gebracht werden.

Modisches Top mit Stützeffekt

Dieses Top ist nicht nur absolut bequem, es hat durch seine Bi-Elastizität einen perfekten Sitz und ist passend von Körbchengröße A bis H. Das Top kann dem Busen eine runde und natürliche Form geben. Auf Brustpolster und Bügel kann dabei vollständig verzichtet werden. Verstellbare Spaghettiträger sorgen für einen äußerst bequemen Sitz.

Tolle Linie, raffinierte Details

Die eingearbeitet Zonenunterstützung sorgt dafür, dass Bauch, Magen und Hüft-Problemzonen bei weichem Bindegewebe umverteilt und optisch in eine einheitliche und attraktive Linie gebracht werden. Der raffinierte Push-up-Effekt sorgt zusammen mit dem charmanten V-Ausschnitt für einen tollen Blickfang!
Das Top verfügt über die Stützkraft der Kategorie 3.

Mit diesem Top wird Ihre Garderobe noch schicker aussehen: Greifen Sie gleich zu und probieren Sie es selbst aus!
Farbe:wahlweise aqua, schwarz oder weiß
Material:91% Polyamid, 9% El

Die Größen sind von Körchengröße A bis H und auch für jeden Körperbau gibt es die entsprechenden Größen. 

Die Oberteile werden angezogen, wie ein Badeanzug, also von unten. Das hängt mit dem Material bi-elastischen Material zusammen.  Lest Euch dazu, dann genau die Anleitung durch, oder schaut mal auf diese Seite bit.ly/15T7mae, da findet Ihr viele Informationen .
Ich habe eine große Oberweite und bin eigentlich auf einen gut sitzenden BH angewiesen, daher war ich ein wenig skeptisch, ob so ein Top ausreichend ist. Ich habe es also angezogen und alles an seinen richtigen Platz gezupft ( Ihr wisst was ich meine...) und darüber meine Kleidung. An diesem Tag hatte ich auch ein enges T-Shirt an. Die ersten Stunden waren ein wenig ungewohnt, weil der BH- Tragegefühl einfach fehlte, aber das Top hat meinen Busen sehr gut drapaziert, wie meine üblichen BH s für die etwas schwerere Brust. Die Brust saß weiter oben und war auf jedenFall gut anzusehen, besser als bei manchen BH. Das enge Top ist angenehm zu tragen und insgesamt wirkt die Figur gestrafft. Wie erwähnt, die Fettpölsterchen habe ich nicht, aber ich bin ein kräftiges Mädel vom Körperbau 1,78 mit 75 kg und das Top schmälert die Optik des Körperbaus. 
Frauen mit Fettpolstern am Bauch können auf mit der Kollektion dafür sorgen, dass die Pölsterchen weniger auffallen unter der Kleidung und die Figur optische auf eine Linie gebracht wird .
Ich mag es lieber, wenn die Träger eines BH`s oder von einem Top schmal geschnitten sind, was bei einer größeren BH Größe bis vor paar Jahren schwer zu finden war. Für mich sahen die Modelle immer sehr altbacken aus. Dieses Top ist sehr modisch geschnitten und von den Farben alles andere, als altbacken.
Auch die Länge des Tops ist ausreichend für eine so große Frau wie mich und das Schöne ist, es kann nichts aus der Hose oder Rock rutschen, da es so eng am Körper liegt.
Ich habe das Top auch an einem Tag getragen, wo es ziemlich warm war und war skeptisch, ob ich dann nicht ziemlich schwitzen werde. Das war nicht der Fall, dass Top habe ich den ganzen Tag nicht bemerkt, trotz Arbeit und viel Bewegung. Bei einem BH habe ich schon das Problem, dass es am Bügel sehr verschwitzt ist, aber der Top war super. Ist also auch im Sommer tragbar.
Die Schlankstütz Kollektion ist auch für uns jüngeren Frauen wunderbar geeignet und macht einfach eine schönere Figur.
Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut mal heute bei hse24.de rein. 
Die Programmzeiten für die Schlankstütz Kollektion sind heute, am Samstag 6.07 um 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und um 20 Uhr !

Wer von Euch hat auch so ein figurformendes Teilchen im Kleiderschrank hängen und seid Ihr zufrieden damit ?

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges
Wochenende !

Liebe Grüße  

Andrea




Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog über Google+ entdeckt und er gefällt mir sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

Liebe Grüße
Flausenfee (Anja Infarbe bei Google+)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Anja

ich freue mich !!!!!!!!!!
Ich muss nun noch zur Arbeit und heute Abend schau ich mal bei Dir vorbei.

LG Andrea

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

interessanter Bericht. Hört sich gut an, vor allem, dass das Top nicht rutscht.
Ich selbst bin allerdings eher eine Kandidaten für Shapewear im unteren Bereich - Stichwort: "Miederhose". Da ich ohnehin einen eher schmächtigen Oberkörper habe, reicht mir obenrum ein "normaler" BH.

Lg, Annemarie

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

ich kenne es, brauche es aber nicht. mir gefällt das gar nicht, es gibt bessere teile.

leider sind die schlank stütz total unsexy.

ist so. mag sein, dass es gut ist für solche damen, die hse präsentiert, aber wer ist denn schon sooo übergewichtigt.

lg eva

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das Top hatte ich auch schon und wie das immer hochrutscht.

Nein danke!

lg Eva

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,

bei mir hat das Top nicht gerutscht, im Gegenteil, für mich besser als jedes andere "normale" Top. Die Tops mit den breiten Trägern finde ich auch ein wenig altbacken, aber was ich jetzt hatte, da hatte ich mal welche bei Family gesehen, die waren altbacken. Und wie gesagt, ich bin schlank und halte mich für eine moderne Frau und trotzdem trage ich es. Wie in meinen Post geschrieben, wo ich noch paar Kilos mehr hatte, da hatte ich es schon mal bestellt, mit breiten Trägern.

LG Andrea

Mia Testandtry hat gesagt…

Ein schöner ausführlicher Bericht. Ich habe noch nie sowas ausprobiert. Aber du schreibst ja, dass dies auch für jüngere Frauen geeignet ist und darum werde ich mal vorbeischauen. LG

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Mia,

danke für Deinen netten Kommentar !

LG Andrea

Ρία Σικάτη hat gesagt…

Hello there! INTERESTING!!
Nice blog! Glad to find you.
You have new follower from Greece.
I will appriciate it if you follow me back.
Visit ou facebook fan page too.
Thank you so much!
Much love from,
chicates
http://chicates.blogspot.gr/

Sabine Gimm hat gesagt…

Klingt echt interessant.
LG Sabine

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo

ich trage seit einigen Jahren die Schlankstützartikel ob Top , Body und Slips. Da rutscht nichts hoch , sitz alles perfekt und unsexy ist es schon mal garnicht. Es gibt mittlerweile so tolle Farben und sieht unter Tuniken und Blusen super sexy aus! Frau ist damit überall angezogen wenn man sich ausziehen muss!! Kann es nur empfehlen egal in welcher Grösse ob Grösse S oder XXXL !!
Liebe Grüße Marlies

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...