Samstag, 13. Juli 2013

Glossybox loves Grazia

Hallo Ihr Lieben,
etwas verspätet möchte ich Euch noch schnell die Glossybox von Juni vorstellen, weil ich die wirklich gut finde. Zu bestellen bei glossybox.de
Die Glossybox hat sich in der Fashin Week in Berlin was Besonderes ausgedacht und kooperiert mit der Zeitschrift GRAZIA, dem internationalen Fashion- und Lifestyle Magazin.







                                                                    Der Inhalt
                                                 




                    Beiliegend die Zeitschrift Grazia :
                                   

                         
Hier sind die Produkte:

PHYTO - PHYTOKERTINE REPAIR SHAMPOO

Sie möchten brüchigen Haaren einen sanften und pflegenden Neuanfang bescheren ? Dann greifen Sie zu diesem silikon- und sulfatfreien Shampoo mit pflanzlichen Keratin und Hyaluronsäure. Es dringt tief in die Haarstruktur ein und baut sie von innen auf. Das traumhafte Ergebnis : neue Geschmeidigkeit und umwerfender Glanz. Orginalprodukt 12,50 €/ 200 ml



Das Shampoo habe ich schon benutzt. Mit silikonfreien Shampoos komme ich eigentlich nicht so gut zurecht, weil ich sehr feines Haar habe und bei silikonfreien Shampoos immer das Problem habe, das die Haare platt anliegen, auch nach wochenlangen benutzen ist da keine Besserung aufgetreten und ich habe wieder ein silikonlastigen Shampoo benutzt. Mit diesem Shampoo komme ich sehr gut zurecht und die Haare liegen auch gut. Der Preis ist natürlich schon beachtlich.



ALESSANDRO INTERNATIONAL - ALESSANDRO NAGELLACK

Sie sind auf der Suche nach einem Nagellack für leuchtende Sommernägel ? Mit diesem schnell trockenden Exemplar von allessandro haben Sie einen überzeugenden Kandidaten gefunden. Er besticht mit langer Haltbarkeit, umwerfenden Glanz und hoher Farbintensität. Orginalprodukt 9,95 €/ 10 ml






Der Nagellack ist wirklich schön ! Tragebilder folgen....


KRYOLAN - LIP N`CHEEK
Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund - ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2 - in- 1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihrem Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe. Orginalprodukt 18,00 € 10 ml


Zusammen mit dem Nagellack werde ich darüber ausführlicher berichten....


MARY KAY - MARY KAY EYELINER VIOLET INK
Ziehen Sie mit dem wasser u- ischfesten Eyeliner Ihre  ganz eigene Linie durch. Er lässt sich leicht auftragen, verblasst nicht und garantiert wunderschöne Definition - idela für einen ausdrucksstarken Auftritt. Orginalprodukt 11 € / o,28 g




Benutze ich selber sehr selten, aber wenn ich es tue, dann schreibe ich einen Post, ob es mehr taugt, als ein Drogerieprodukt.


RITUALS COSMETICS - YOGI FLOW DUSCHSCHAUM
Während Süßmandelöl den Feuchtigleitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist - Ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen !
Orginalprodukt 8,00 € / 200 ml




Der Duschschaum ist super. Ich brauche nur einen kleinen Klecks von der  gelartigen weichen Substanz, auf dem Körper verwandelt sich das Gel in wunderbaren Schaum. Nivea hatte so ein Duschschaum vor ein paar Jahren auch auf den Markt, der sich wohl nicht durchgesetzt hatte und wieder aus dem Handel genommen wurde. Ich habe das Zeug geliebt und dieses hier noch mehr. Es kostet zwar 8 €, aber man brauchst sowenig davon, da sind bestimmt drei normale Duschbäder verbraucht. Gut angelegtes Geld.

Ich bin mit der Box sehr zufrieden und bleibe auch weiter Glossybox - Fan.

Wie findet Ihr die Box und kennt ihr die Produkte ?

Liebe Grüße

Andrea








Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo andrea,
ich muß grinsen, wenn ich die überschrift in deinem blog lese.
reife frauen ab 40. was mach ich da denn mit bald 64 jahren?
gehöre ich da jetzt auf dem komposthaufen. ich weiss allerdings auch nicht, ob frauen über 60 noch posten, zumindest doch nicht über kleidung oder kosmetik, oder? geschweige denn sport?
nun, ich bin mit clinique bis jetzt immer gut gefahren, ist teuer lohnt sich aber auch.
nehme allerdings auch hormone und habe auch von meiner mutter her gute gene. meine schwestern sind 72 und 78 jahre alt und denen sieht man ihre alter keineswegs an.
meine mutter hat sich immer mit nivea gepflegt und als sie gestorben ist war sie 86 jahre alt. 6 kinder und ihr sah man ihr alter auch nicht an.
es kommt glaub ich auch immer auf die innere einstellung an.

mary kay kenne ich auch, bevorzuge aber eyeliner mit einem pinselchen.
lg eva

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

leider habe ich die Box noch nicht erhalten (muss mich noch mit einer Freundin treffen, die sie für mich angenommen hat). Aber auf den Eyeliner freue ich mich schon, da ich - wie bereits erwähnt - den für mich perfekten Eyeliner noch nicht gefunden habe.

Übrigens: Hast Du meine Mail schon erhalten? Es geht um die neue Seite ue30blogger.de
und ich wollte Dich gerne was fragen.

Lg, Annemarie

Ari hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Produkte bekommen. Mich würden Tragebilder von dem Nagellack sehr interessieren. Hab noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Ari,

ich werde die Farbe posten in den nächsten Tagen. Habe noch einen schönen Urlaub !

LG Andrea

Isabella M. hat gesagt…

@wettehexe, ich müsste lachen, es gibts Frauen ü60 die einen Blog über mode und nähen schreiben, ich gehöre dazu! Ich schreibe zwar in andere Sprache,gibts übersetzungs programm, aber wenn mehr Leseriner dazu kommt werde ich auch off deutsch schreiben, (mit Fehlern, leider):))
LG aus Bonn

Isabella M. hat gesagt…

mit dem kenne ich nicht, aber finde sehr interessant, ich werde ausprobieren.
LG aus Bonn

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...