Mittwoch, 17. Juli 2013

dm Lieblinge...die Jagd ist eröffnet !!!

Hallo Ihr Lieben,
Auf die Plätze fertig los ...
Ab sofort habt ihr wieder 24 Stunden lang die Möglichkeit euch für die dm Lieblinge Box zu bewerben.

Hier geht es direkt zur Bewerbung: http://bit.ly/12vOrzH
Es werden und allen Bewerbern 5.000 Boxen-Abos (kostenpflichtig: 5€/Monat; Dauer: 3 Monate; Kündigung nicht nötig, Abholung in einer dm-Filiale) verlost.



Viel Glück Euch allen !

Liebe Grüße  

Andrea

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

Dank Dir für den Hinweis! Ohne Dich wäre die Aktion schon wieder an mir vorbeigegangen. Ob ich wohl diesmal (endlich mal) Glück habe?

Lg, Annemarie

Andrea P. hat gesagt…

Annemarie,

ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...