dm Lieblinge...die Jagd ist eröffnet !!!

Hallo Ihr Lieben,
Auf die Plätze fertig los ...
Ab sofort habt ihr wieder 24 Stunden lang die Möglichkeit euch für die dm Lieblinge Box zu bewerben.

Hier geht es direkt zur Bewerbung: http://bit.ly/12vOrzH
Es werden und allen Bewerbern 5.000 Boxen-Abos (kostenpflichtig: 5€/Monat; Dauer: 3 Monate; Kündigung nicht nötig, Abholung in einer dm-Filiale) verlost.



Viel Glück Euch allen !

Liebe Grüße  

Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    Dank Dir für den Hinweis! Ohne Dich wäre die Aktion schon wieder an mir vorbeigegangen. Ob ich wohl diesmal (endlich mal) Glück habe?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Annemarie,

    ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...