Samstag, 20. Juli 2013

Die Glossybox im July gefällt mir recht gut....

Hallo Ihr Lieben,
meine Glossybox ist heute angekommen.
Der Sommer ist da !

"Royal, Kobalt, Aquamarin oder Türks. In diesem Monat zelebrieren wir mit der "le Grand Bleu"-Edition nicht nur einen erfrischenden Trend, unsere derzeitige Lieblingsfarbe und das Wasser, sondern machen uns auch bereit für die Feriensaison und ein paar Tage relaxender Auszeit."

                             Meine Box :                               

 ich finde die Box sehr schön und sie steht schon in meinem Badezimmer, für meine Kosmetikproben.

die Schleife sah vor dem aufreißen schöner aus, ähem...

auf der Rückseite ist die Auflistung der Produkte, die ich Euch gleich nochmals aufschreibe.

Der Inhalt :

BOOTS LABORATORIES
Optivia Pflegende Tagescreme - Reichhaltige Formulierung für trockene Haut
Schicken Sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit ! Die Pflegende Tagescreme verbessert das Hautbild, macht es zart und lässt es gesünder aussehen. Lichtschutzfaktor 15 bietet zudem Schutz vor UVA - UVB - Strahlen. Nur auf eins wird ganz bewusst verzichtet. Parabene
Orginalprodukt 19,90 €/ 40 ml



ich werde die Creme testen,da ich trockene Haut habe, ist sie auf mein Hautbild abgestimmt.


BIOTURM Body Butter
So riecht der Sommer ! Die zartschmelzende Body Butter in  den vier Duftvarianten Vanille, Granatapfel, Rose und Moringa ist Urlaub pur für Ihre Haut. Sie schenkt nicht nur Geschmeidgkeit und ein samtweiches Wohlgefühl, sondern hüllt den Körper gleichzeitig in einen wundervollen Duft.
Orginalprodukt 4,95 € / 50 ml

Ist nicht so mein Duft....

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler
Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye LashCurler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.
Orginalprodukt 23 € 7 Stück

Ich probiere mein Glück und werde berichten

Der aktuelle Goodie, die Duftkreation " L de Lolita Lempicka" ist eine neue Hommage an die Weiblichkeit. Ein wildes und kostbares Parfüm.Ein wahrhaft Exelier der Versuchungdas die Hautmit dem salzigen Kussder Strohblume streichelt.

Ist nicht so mein Duft. Ich finde das Parfüm sehr herb.

NAILS INC Brook Street Nail Polish
Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen ? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzenderNagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer - Highlight mit " Wow" - Effekt !
Orginalprodukt 13,00 € / 10 ml

Eine sehr schöne Farbe, werde ich posten.

FIGS 6 ROUGE Brook Lip Balm
Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder CherryBlossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty - Redaktion getauft. Sie verleihen IhrenLippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer - Style perfekt ab.
Orginalprodukt 5,90 € / 12,5 ml

Eine schöne Aufmachung, wenn der Inhalt so schön ist, wie die Verpackung, werde ich Euch den Balm vorstellen.

Als Beilagen :
oona
Ein Gutschein über 30 € für eine selbst designte Tasche. Das finde ich sehr interessant und ich werde berichten !


 Ein 5 € Gutschein bei Zalando, kann ich immer gebrauchen.


Magazin



Ich finde die Box sehr gelungen und sie hat einen viel größeren Wert, als die monatlichen Abogebühren.
Wie findet Ihr die Box, gelungen oder für in die Tonne klopfen ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

teils/teils. Wobei ich sagen muss, dass der Inhalt meiner Glossybox nicht komplett mit dem Deiner Box identisch ist. Bei mir ist z. B. ein Probenset von Dermalogika mit drin, was für mich das Highlight der aktuellen Box ist.

Lg, Annemarie

Mia Testandtry hat gesagt…

Die Verpackung der Box gefällt mir schon sehr gut - richtig sommerlich. Der Inhalt ist auch klasse.

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Hast du denn schon vom Blogger-Event bei Nivea und dm berichtet?

LG

Susi hat gesagt…

Haha, lustig - ich fand das Parfüm super! Und die Verpackung auch ...

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...