CATRICE - Dirty Liana -

Hallo Ihr Lieben,
nun begrüße ich erst mal meine neuen Leserinnen !! Ich hoffe, dass Ihr Spaß habt auf meinen Blog und nicht so schnell genervt seid, wenn ich wieder halbe Romane schreibe und sei es nur, wegen einer Nagellackfarbe, aber die ist soooo schön !!! in Hamburg hatte ich ja die Chrissie kennengelernt von die-edelfabrik.blogspot.com. Auf dem Weg zum Italiener waren wir noch in der Drogerie Budni.
Da ist mir ein Nagellack ins Auge gefallen, den musste ich einfach haben. Dazu muss ich sagen, seit ich nicht mehr im Büro arbeite ( da gab es kein Tag ohne Nagellack), bin ich " Nagellackfaul" geworden. Die Mühe hatte ich mir die letzten zwei Jahre nur noch gemacht, wenn ich tanzen gegangen bin oder zu besondere Anlässen. Die liebe Chrissie hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. Ich war nämlich schon wieder am überlegen, ob ich wirklich Nagellack brauche und ohne sie, wäre ich ohne Nagellack aus der Drogerie gegangen und hätte meine alte Liebe dazu nicht wiederentdeckt. Seit Hamburg habe ich wieder täglich was auf meinen Pfötchen...

Hier ist die Farbe, wie nennt man, wenn ich sowas zeige ? Swatchen ?? Ich zeige Euch mein Swatch, oder schmeiße ich da jetzt was durcheinander ?

CATRICE -  CO 1 Dirty Liana-
Preis : ca. 2,50 Euro


Ich würde sagen, das ist ein Petrolgrün, oder was meint Ihr ?
Kein Flokati, sondern mein Hund





Liebe Grüße     Andrea

Kommentare:

  1. Du zeigst einfach deine lackierten Nägel ;-) Swatchen heißt eigentlich, dass man ein Produkt da aufträgt, wofür es eigentlich nicht vorgesehen ist (Lack auf einem Nagelrad, Lidschatten auf dem Arm, etc.)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll und
    sie steht Dir auch gut!!!!!

    Puh, bin ich froh, dass hier nicht steht: "und dann hat die Chrissie micht zu einem total unnützen Kauf animiert ;)"

    Ich wünsche Dir noch einen farbenfrohen Mittwoch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...