Mittwoch, 26. Juni 2013

Pink Box ? Nein danke....

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es eigentlich nie als rausgeschmissenes Geld gesehen, wenn ich mir eine Kosmetik Box bestellt hatte. Sei es Glossybox, Biobox, dass war eigentlich immer alles okay. Natürlich habe ich auch mal Sachen nicht gebrauchen können, aber da hab auch immer Abnehmer gefunden, die sich darüber gefreut haben. Nun habe ich mal wieder die Pink Box bekommen und was soll ich sagen...das Geld war rausgeschmissen.
Hier der Inhalt :



Eigentlich beschreibe ich die einzelnen Produkte immer ausführlich, aber nimmt es mir nicht übel, hier habe ich keine Lust. Nur soviel , meine Haut ist sehr trocken, das habe ich auch angegeben im Profil, was soll ich mit Clearasil, auch wenn es eine mildere Variante ist ?
Die Nagelfarbe  ist auch nicht der Hit, aber wenn Interesse bei Euch besteht, dann poste ich die Farbe . Ach was soll ich sagen, wer von den Produkten was gepostet haben möchte, der schreibe mir ein Kommentar. Ich werde es dann tun. Ich verbanne die Sachen jetzt in meine "Verschenkebox". Glossybox oder Douglas, ich komme !!!!
Und was sagt Ihr zu der Box ?

Liebe Grüße

Andrea


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Andrea,
das wäre auch nicht meine Box.
LG Sabine

sunstorm hat gesagt…

Nicht viel. Schein wirklich nicht berauschend zu sein. Mich wundert es eh, dass in diesen Boxen imemr hochwertigste Produkte für Lau verramscht werden.
Wenn ich etwas gescheites will dann zahle ich gern dafür. Aber ich war noch nie der Wundertütentyp.
Einen schönen Abend
Sunny

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
ich habe noch nie etwas von diesen boxen gehalten.

ich nehme meine clinique produkte und gut ist.

lg eva

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

schaut wirklich nicht gerade umwerfend aus. Aber der Wechsel zur Douglas-Box ist glaube ich nicht so einfach - ich würde sie auch gerne bestellen, aber sie ist sehr schwer zu kriegen.

Lg, Annemarie

Andrea P. hat gesagt…

Hallo,

ich bin leider total der Wundertütentyp und ein bereitwilliges Opfer, leider.... aber ich liebe auch Weihnachten.
Annemarie, das habe ich auch schon gehört, das es schwer ist an Douglas Boxen ranzukommen. Vielleicht mache ich auch erst mal Pause, nach dieser Enttäuschung.

LG Andrea

Chrissie hat gesagt…

Oh je... in der Tat - die ist nicht so der Bringer - abe rich kann Dich verstehen - ich bin auch so ein Boxenopfer... :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Catlicious hat gesagt…

Ich hab auch wirklich alle Boxen schon abonniert, aber von der Pink und Glossy Box war ich am Ende so enttäuscht, dass ich nur noch die Douglas Box habe, alle anderen wurden gekündigt.

Hab gesehen, dass Du Dich heimlich auf meinen Blog geschlichen hast und Leserin geworden bist...Freut mich sehr. Ich lass Dir auch mal ein Follow da.

Liebe Grüße!

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...