Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Wochenende mit Nivea & dm in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Wochen erreichte mich diese Mail :

Hallo Andrea,
der Sommer rückt mit großen Schritten näher (auch wenn er grade noch ganz weit weg zu sein scheint...) und macht einfach glücklich! Einzige Schattenseite: Gleichzeitig sorgt UV-Licht bei fehlendem Schutz dafür, dass unsere Haut schneller altert.
Wir verraten dir, wie du deine Haut tagtäglich schützen und in jedem (Haut-)Alter gesund und schön pflegen kannst!
NIVEA und dm haben einen Blogger-Workshop entwickelt, zu welchem wir dich gerne einladen möchten.
Warum wir das machen?
Die Idee ist, dass ihr euch ganz unabhängig vom Alter austauschen und voneinander lernen könnt – untereinander und natürlich auch mit unseren NIVEA Pflege-Experten.

Darum geht´s beim Workshop:
• Was passiert im Laufe der Zeit in der Tiefe unserer Haut und wie wird dies in unserem Gesicht sichtbar?
• Stimmt es eigentlich, dass Zellen miteinander „sprechen“ – und inwiefern kann dies spannend für den Bereich Anti-Aging sein?
• Anti-Age-Wirkstoffe zum Anfassen – was ist für welches (Haut-)Alter passend?
Stattfinden wird das Ganze am 09.06.2013 im NIVEA Haus Hamburg. Natürlich kümmern wir uns um Anfahrt, Kost und Logis für dich, so dass dir keine Kosten entstehen.

Ende

Und was soll ich sagen, habe mich natürlich riesig gefreut und gleich zugesagt.
Nur soviel, es war ein supertolles Wochenende und ich werde noch ausführlich darüber berichten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Das Hotel
east-hamburg.de, schaut mal rein. Es ist ein superschönes Designerhotel und die Zimmer...total schön.
Mit der Chrissie von
die-edelfabrik.blogspot.de war ich am Samstagabend lecker italienisch essen und in der Hotelbar haben wir noch einen Absacker getrunken. Der Kakao war himmlisch.....
In den nächsten Post, gibt es mehr Bilder, aber hier noch meine Präsente von Nivea und dm, mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt. Nur der erste Teil.







Ich habe noch viel zu berichten, aber leider grade wenig Zeit zur Verfügung, zum bloggen. Freut Euch auf die nächsten Posts. Es war ein supertolles Wochenende !!!!

Liebe Grüße 
Andrea








Kommentare:

Ari hat gesagt…

Es freut mich, dass Du mal wieder in Deiner alten Heimat warst. Und dann war so herrliches Wetter am Wochenende. Du hast es bestimmt genossen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
LG
Ari

Immi Macks hat gesagt…

Wow...super Aktion!
Bei so etwas wär ich auch gern mal dabei!

Schöne Grüße,
Imke

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja klasse. Sicher hattest du dort eine tolle Zeit und viel Interessantes erfahren. Toll.
Liebe Grüße von Marion

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...