Montag, 24. Juni 2013

dm Bloggertreffen mit NIVEA


Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch ein Post von meinem Bloggerwochenende - dm trifft Nivea- in Hamburg schuldig. Es fehlt noch der Besuch im Niveahaus.
Hier ein kleiner Trostbonbon, das ist ein Filmchen über unser Wochenende, von dm bei You Tube .
Mädels, schön Euch wiederzusehen ! 
Ich bin die große Blonde mit den roten Schuhen, die immer so Ihre Schnute so verzieht....
Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt !







Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Ein schönes Video. Ich schmunzle noch immer.
Lass Dir gut gehen.
LG Sunny

San Pi hat gesagt…

Ich stehe leider garnicht auf Nivea, jedenfalls nicht auf die dekorative Kosmetik die es einmal gab.

Aber scheint ja n schickes Event gewesen zu sein ;)

Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Sanny

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...