Mittwoch, 1. Mai 2013

Sehr guter Augen - Make-up Entferner von Rival de Loop

Hallo

ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai !! 

Ist das nicht ein tolles Wetter ? Ich war eben mit den Hund unterwegs und es tut der Seele gut, die Sonne auf der Haut zu spüren.

Ich möchte Euch heute kurz einen supertollen Augen Make-up Entferner vorstellen. Die Marke ist Rival de Loop  und ich bin ein großer Fan der Regenerations Linie von Rival für die feuchtigkeitsarme Haut. Ich habe von teuer ( Douglas) bis billig schon viel benutzt, aber an die Rival Regeneration kommt so leicht keine andere Creme heran.


Ich hatte letztes Jahr angefangen, Euch einige Produkte von Rival de Loop vorzustellen und werde die nächsten Monate mal immer wieder über die Produkte berichten.


Nun zu den Augen Make-up Entferner :

Die Pflegeserien von Rival de Loop bekommt Ihr bei Rossmann rossmann.de. Es gibt für jeden Hauttyp abgestimmte Pflegeprodukte. Ich berichte über die Regeneration Linie, da die für die trockene Haut geeignet ist. Die Preise sind sehr erschwinglich und einige Produkte haben von Stiftung Warentest ein -gut- bis - sehr gut- erhalten.
Der Augen Make-up Entferner kostet 99 Cent. 
Es sind 50 Pads enthalten.

                          Rival de Loop 


                          Clean & Care


mit Jojobaöl für wasserfestes Make-up



I
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
auch für Kontaktlinsenträger geeignet
für jeder Hauttyp geeignet
ohne Konservierungsstoffe
ohne Parabene
parfümfrei

Ich habe schon viele AMU - Entferner benutzt, von Pads bis flüssig und meistens hatte ich das Problem, dass immer noch ein wenig von meinen AMU am unteren Wimpernkranz hängen blieb. Nachdem ich das Gesicht gereinigt hatte, musste ich nochmal an den Augen nachreinigen, obwohl ich wirklich wenig AMU benutze. Ich habe schon trockene Haut und durch die meisten anderen AMU - Produkte war meine Haut unter den Augen noch trockener.

Mit diesen Pads habe ich das alles nicht.



Ich reinige sanft über die Augenlider und dann ist der Dreck auch weg. Nach der Gesichtsreinigung gibt es keine böse Überraschungen mehr. Das Jojobaöl sorgt dafür, dass die untere Augenpartie schön durchfeuchtet bleibt. Ich bin hellauf begeistert und der günstige Preis ist nicht zu toppen. Die Pads gibt es auch noch ohne Öl.
Für mich ist für die Gesichtspflege Rival de Loop,die Eigenmarke von Rossmann, tausend mal besser, als die Eigenmarke Balea von dm, . Zum duschen benutze ich aber sehr gerne Balea Produkte.

Benutzt Ihr auch Produkte von Rival de Loop und wie ist Eure Erfahrung mit den Produkten?


Liebe Grüße 

  Andrea









Kommentare:

Susanne Daubert hat gesagt…

Schöner Bericht, da ich nur Mascara benutze, nehme ich keinen Augenmakeup Entferner. Aber wenn, würde ich ihn mal ausprobieren.
LG Susanne
www.sannes-testlbog.de

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Der Augen-Make-Up Entferner hört sich gut an. Die Marke selbst ist mir kein Begriff. Ich muss unbedingt mal bei Rossmann danach Ausschau halten.
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

ihr-produkttester hat gesagt…

Den Make-Up Entferner kenne ich! Ist gar nicht mal so schlecht....


Du hast von mir den Best Blog Award bekommen :-)

LG, Alex.

http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

´Danke Alex, da freue ich mich riesig! Gehe ich doch gleich mal bei Dir gucken.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Cla,

es lohnt sich auf jedenfall sich die Marke Rival näher anzuschauen. Auch die Make - ups sind gut können auf jedenfall mithalten mit teueren Marken.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Susanne

danke!!
Ich schaue morgen Abend auch mal auf Euren BLögen vorbei, ist zur Zeit alles ziemlich streßig bei mir.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...