Samstag, 18. Mai 2013

Meine Pinkbox im Mai

Hallo Ihr Lieben

hier zeige ich Euch meine Pinkbox ( Glossybox verzeih mir, manchmal gehe ich fremd..siehe rechts), zu bestellen unter pinkbox.de.
Ich liebe solche Boxen, auch wenn ich sie bezahlen muss. Das kann wohl nur jemand nachvollziehen, der auch immer neugierig auf neue Produkte ist, die man vielleicht schon lange mal testen wollte. Und die 15 Euro sind meistens ganz gut angelegt, wenn man die Einzelpreise der Produkte berechnet, dann ist das fast immer ein Gewinn.
Es gibt Produkte, die ich nach dem Testen, auch immer begeistert nachkaufe. Diesesmal hatte ich nicht so ein Glück, lest selber bei der Frei Creme.
Das ist meine Box






Die Produkte :


Styx NATURKOSMETIK - Chin Min Sport Spray Sondergröße  3,90 Euro / 30ml
ChinMin steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen.  Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die Leistungsfähigkeit.
Freue mich aufs ausprobieren, wenn ich mich zum Sport mal wieder aufraffen kann...



Schaebens - Totes Meer Maske  Orginalgröße 0,99 Euro / 15 ml
Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut.
oje, muss ich verschenken. Meine Haut ist so trocken und pickelfrei, nach dieser Maske wäre ich im Gesicht eine Wüstenlandschaft. In meinen ausgefüllten Profil steht eigentlich - trockene Haut- !




Frei - Sensitive Balance Gesichtscreme  Originalgröße 995 Euro / 40 ml
Die leichte Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.
Ich habe die Creme gestern Abend einmal benutzt. Mit meiner trockenen Haut kann ich eigentlich auch Produkte für sensible Haut verwenden, da ich zu Rötungen neige. Die sind nicht immer so gehaltvoll, aber meine Haut kommt klar. Bei dieser Creme hatte ich das Gefühl, dass meine Gesichtshaut einbetoniert wurde. Nie wieder werde ich die verwenden, damit schmiere ich mir nur noch die Füße ein ( bin geizig).



Sexy Skin - Duschgenuss Happiness Orginalgröße 3,45Euro / 200 ml
Lust, die ganze Welt zu umarmen ? Tauchen Sie ein in eine Pflege-Welt, die beschwingt und einfach gute Laune macht ! Freuen Sie sich auf eine sinnliche Cremedusche, die mit den natürlichen Schönheitmineralien aus dem Toten Meer und duftenden Essenzen aus erlesenen Mandarienöl Ihren Körper mit streichelzarter Glätte umhüllt.

Freue mich auf das Duschereignis !
  

 

 Dove - Intensive Reparatur 1 Minute Kur-Spülung Sondergröße 3,99 Euro/ 180 ml
Die intensive Reparatur 1 Minute Kur - Spülung ist eine intensive pflegende Spülung mit Kur- Effekt für tiefenwirksame Reparatur und deutlich weniger Spliss. Für strapaziertes, brüchiges Haar.

Die werde ich morgen früh probieren. Ich habe coloriertes Haar, da ist eine gute Kur immer von Vorteil !



Doctor Duve - Anti-Aging & Boosting Face Fluid Orginalgröße 12,50 Euro / 2 ml
Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen. Growth Factors aktivieren die Collagenproduktion und festigen das Bindegewebe. Der Teint erscheint erholt, straffer und vitaler. Hinweis zum Gebrauch: Zum Öffnen der Glas -Ampulle das obere Ende der Ampulle einfach mit der Hand abbrechen.

Werde ich testen und darüber berichten. Für das Geld muss es ja Wunder wirken....



als Beigabe Compeed Blasenpflaster .

Die kenne ich schon, sind super !


Weitere Beigabe war die Zeitschrift Lea. Für mein Geschmack ein wenig zu altbacken.


Und wie findet Ihr die Box. Ist Sie ihr Geld wert ?

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest !


Liebe Grüße  

Andrea




Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich muss schon schmunzeln. Du magst diese Überraschungsboxen einfach. Dann ist es doch auch zweitrangig, ob sie immer ganz nach Deinem Geschmack ausfallen oder nicht. Solange Du Deine Freude daran hast und immer noch Produkte dabei sind, die Dir zusagen, ist es doch eine feine Sache.
Ich persönlich bin da nicht so der Überraschungsei-Typ. Ich habe meine Produkte und ab und an wage ich mal was Neues ;-).
Ich wünsche Dir, liebe Andrea, schöne Pfingsttage.
LG
Ari

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

da hast Du wohl recht..., aber bei Gesicht bin ich auch vorsichtig geworden,da wechsel ich nicht mehr so oft wie früher, aber mein Körper darf herhalten, grins...
Dir habe ich ja schon schöne Pfingsten gewünscht über FB, ist schon praktisch.

LG Andrea

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

ich glaub, mein Kommentar von soeben ist verschwunden.

Also, ich wollte sagen: Du hast recht. Der Inhalt der neuen Pinkbox scheint wirklich nicht so sensationell zu sein. Mich würden höchstens die Ampulle sowie die Blasenpflaster interessieren. Letztere sind in den Sommermonaten m.M.n. einfach unverzichtbar, wenn sie nur nicht so teuer wären...

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten!

Lg, Annemarie

sunstorm hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hattest letztens eine Frage bzgl. der Änderung von Hosen.
Ich weiß ja nicht, wieviele Kleidergrößen Du nun schlanker bist... aber: ich würde sagen, größere Änderungen an Hosen rentieren sich ab einer ganzen Größe nicht mehr. Denn der Schnitt verliert immer. Kauf Dir lieber jetzt 2, die wirklich gut sitzen. Die anderen hebe noch auf.
Wenn Du wieder zu nimmst, hast Du Deine alten Klamotten wieder. Wenn nein, kannst Du in der nächsten Saison immer noch versuchen davon was via Kleiderkreisel zu verkaufen.

LG sunny

sunstorm hat gesagt…

Meiner glaub ich auch. Oder Du hast meine Antwort (die ja auch nur an Dich ging), gar nicht veröffentlicht? Es ging ums Ändern der Hosen.
LG Sunny

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Andrea,
meine Box wäre das nicht. Das meiste davon würde ich wahrscheinlich nicht benutzen. Hauptsache ist, du hast Freude daran. Wie Ari schon sagte.
LG Sabine

Doctor Duve hat gesagt…

Vielen liebe Dank für die Erwähnung!
Mit freundlichen Grüßen

Doctor Duve

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...