Samstag, 4. Mai 2013

Meine Pink Box April

Hallo,

die Woche ist soooo schnell vergangen und morgen endlich wieder ein Stündchen länger schlafen.

Ich begrüße alle meine neuen Leser !!!

Hier ist nun meine Pink Box, zu bestellen bei pinkbox.de:








 Der Inhalt :

Treaclemoon - my coconut Island  - Orginalgröße-
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten...der samtige Kokusduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Bekommt Ihr bei dm.
 3,95 Euro/500 ml

LCN - Nail Polish - Sondergröße-
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.
4,90 Euro/ 8 ml

Manhattan - X- Treme Last&Shine Lippenstift  - Orginalgröße-
Der Manhattan X-Treme Last&Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich. 5,19 Eur0/ 5 g

Lush Fresh Handmade Cosmetics - Fun 4 in 1 - Sondergröße-
Fun ist alles Mögliche: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganistation gespendet. 9,95/ 200g/

Dina - Mango Körpercreme  - Orginalgröße-
Gönnen Sie Ihrer Haut eine Auszeit ! Die reichhaltige Körpercreme von Dina verwöhnt und pflegt ihren Körper besonders sanft. 4,99 Euro/100 ml

Hansaplast FootExpert
Silber Active Ante Transpirant Fußspray - Sondergröße-
Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber - Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol, besonders hautverträglich. 2,95/150 ml

dann ist noch ein kleiner rosa Taschenspiegel dabei und die Zeitschrift Jolie.


Die Produkte gefallen mir alle sehr. Ich werde über den Lippenstift in den nächsten Tagen einen kurzen Post schreiben. Die Farbe von Lippenstift ist ein orange und gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich eher der "rose Typ" aber ich werde mal mit meinen Gewohnheiten brechen. Davon in den nächsten Tagen mehr....

Wie gefällt Euch die Box ?

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende !

Liebe Grüße   
Andrea

Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Na ist's doch keine schlechte Ausbeute. Ich kenne bisher nur die Douglas Box. Nach deinem Inhalt zu urteilen, ist die Pink Box aber auch interessant fùr mich.
Gruß, Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Janine hat gesagt…

Huhu, ich habe Dir den Best Blog Award verliehen. :-) Schau mal hier:
http://ninnistestblog.com/2013/05/12/best-blog-award/#more-1340

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Janine,

vielen Dank !


LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...