Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich habe zweimal den " Best Blog Award" verliehen bekommen





Hallo Ihr Lieben,

ich habe jeweils von der Janine ninnistestblog.com und der Alex ihr-produkttester.blogspot.de  den - Best Blog Award- verliehen bekommen. Vielen Dank nochmals !!!
Ich kann leider keinen nominieren, da alle Blogs, die ich kenne, locker mehr als 200 Leser sind und die Bedingung ist, die Nomminierten sollen weniger als 200 Leser haben.. Die weniger haben, sind von mir schon öfters nominiert worden und es wäre ja langsam krampfig, das alles nochmal zu wiederholen. Da dieser Award öfters verliehen wird, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Er wird nicht aussterben....








Und nun sind einige Regeln zu beachten!!!
1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award ” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Und nun zu den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
 Ich hatte auf FB die ersten Blogs gesehen und ganz spontan entschlossen, auch einen Blog zu schreiben. Es war Begeisterung pur. Das war vor fast zwei Jahren ( die Zeit vergeht...)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Ja , den Blog von ari-sunshine.blogspot.com.

3. Verfolgst du viele Blogs ?
Es werden immer mehr.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up and Beauty ?
Eigentlich schon seit frühester Jugend, also vor langer, langer Zeit.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Ich liebe auch Shiseido, aber zur Zeit zu teuer für mich. Die Marke steht einfach für Qualität.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe ?
Eigentlich nicht, aber ich liebe die Lippenstifte von LÒreal.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
schmollig....

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das ?
Hmmm, Make-up, Deo und meine Haarbürste

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schuhe habe ich schon genug. Kleidung könnte ich jeden Tag kaufen, man braucht ja jeden Tag was Neues, grins...

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Lippenstift

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…
Spiegel ( nein, ich bin nicht eitel.....)

So nun bin ich an der Reihe den Award zu verleihen. Dieser geht an folgende Blogs:

Alle die unter 200 Leser haben und mit Liebe und Begeisterung Ihren Blog pflegen !


Liebe Grüße

Andrea




g

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Andrea,

das sind interessante Antworten.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...