Sonntag, 12. Mai 2013

" Die Danone Molkerei"

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei der Janine und Alex bedanken, die Beiden haben mir den Blog-Award verliehen!
Ich werde in dieser Woche die Fragen taggen und näher darauf eingehen.


Hier zeige ich Euch kurz das Testpaket, was ich von Danone www.danone-molkerei.de, zugeschickt bekommen habe. Das Paket kam am Samstag um 9 Uhr morgens, gut verpackt in  Styropor und Kühlakkus sorgten für die Kühlung. Ich habe mich sehr gefreut und die Anlieferung war wirklich gutes Timing. Der Liefertermin ( am Samstag) wurde schon ein Tag vorher bekannt gegeben und ich hatte schon ein wenig Sorge, da der Paketbote bei uns erst Nachmittags kommt und ich leider nicht da gewesen wäre, um das Paket in Empfang zu nehemen. Zwei Nächte bei der Post hätten die Joghurts wohl nicht überstanden.

Die Produkte stammen aus der neuen Produktfamilie " Die Danone Molkerei", die es aktuell noch nicht in den Kühlregalen des Handels zu kaufen gibt.

Die Geschmacksrichtungen der Produkte sind bei den Joghurts
Erdeere und Pfirsich-Maracuja / bei den " Sahnigen" Himbeere und Zitrusfrüchten.










Am Ende der Woche bekommt Ihr noch einige Informationen und mein Fazit über die neue Produktfamilie " Danone Molkerei".

Vielen Dank, das ich die Produkte testen darf !


Liebe Grüße

Andrea


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Das sieht echt gut aus!

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...