Samstag, 13. April 2013

Mitten in der Nacht...

Hallo Ihr Lieben !!!

Es ist 01.15 Uhr in der Nacht und nach ewiger Zeit möchte ich meinen Blog wieder Leben einhauchen. Für alle die mich schon kennen, nicht verwundert sein, denn ich habe mein Blog ein wenig umgemodelt. Es ist noch nicht das Endprodukt, aber freue mich über Eure Zuschriften, ob Euch der Blog so gefällt oder eher nicht.
Eigentlich wollte ich morgen früh mit den Hühnern aufstehen, aber sowie es aussieht, werde ich den Tag wohl später beginnen. Kennt Ihr das, das Ihr Euren Blog ein wenig umstylen wollt und plötzlich sind Stunden vergangen ?
Meine Reha liegt nun auch schon seit Mitte Januar zurück und ich habe viel Gutes aus dieser Zeit mitgenommen, aber dazu in den nächsten Tagen ein wenig Blogfutter.
Ich bleibe bei meinen Lieblingsthemen wie die Kosmetik, Produkttest, meine kleine Kosmetikschule, auch das Thema Sport hat nun ein wenig Gewicht bei mir gefunden und vieles mehr.
Auch Themen, die uns Frauen so bewegen, wie Ernährung, der Schlankheitswahn etc.  Ich werde auch mehr über Naturkosmetik berichten und überhaupt möchte ich meinen Blog intensiver pflegen.

Mein süßer Hund wird ab und an auch mal "Hallo" sagen, per Bilder natürlich.

So nun gehe ich mit meinen Hund nochmal kurz raus und dann ab in die Federn.

Liebe Grüße  

Andrea

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön wieder von dir zu lesen, ich freu mich auf weitere Beiträge.
Ich überlege auch, mein Blögchen etwas geradliniger, strukturierter zu gestalten. Bin mir jedoch noch nicht sicher und belasse es erst einmal bei der bisherigen Variante.
Liebe Grüße von Marion.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Marion,

Dein Blog ist super wie er ist !
Du hast echt ein Händchen dafür. Bei Dir freue ich mich auch auf weitere Produkttests und Gewinnspiele. Leider gewinne ich nicht so oft wie Du, aber ich arbeite dran...

LG Andrea

Ilona M. hat gesagt…

Hallo,
ich bin neu und freue mich, endlich mal einen Blog für die "reifere" Frau gefunden zu haben.
Leider habe ich erst sehr spät Kosmetik usw. für mich entdeckt, aber nun hat es mich gepackt und ich zerre ungemein an Erfahrungen anderer.
Liebe Grüße und ich bin gespannt, was ich hier an Tipps lesen kann und welche Empfehlung es für die Frau ab 40 so gibt.
LG. Ilona.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich freue mich, dass Du bei mir jetzt öfters vorbei schaust. Wenn Du mal Fragen hast ,dann schreibe mir ruhig auch auf E- Mail. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.

Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...