Samstag, 8. Dezember 2012

Ich bin auf der Reha

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nun gut zwei Wochen nicht gemeldet, weil ich total viel zu erledigen hatte. Nun bin ich seit zwei Tagen auf meiner Reha und möchte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt auch so ein schönes Wetter wie ich. Schnee und viel Sonne.......
Ich melde mich bald mal wieder, habe ja noch soviele Posts, die ich noch schreibe möchte und wenn ich mich hier eingelebt habe, dann komme ich auch mal zum schreiben.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße  Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...